Patch Reihenfolgen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Patch Reihenfolgen

Beitrag von Spotty » 3. Nov 2008, 20:27

Moin Leute bin lange schon nicht mehr geflogen :D


Wollte mal von euch wissen wie die aktuelle Patchung verläuft

Lockon 1.0 dann FC 1.1 dann 1.12a dann 1.12.b oder anders ---


Und kenn jemand das Problem das Lockon sich starte aber man sieht nichts sprich Lockon hängt irgendwie in der Taskleiste bzw er zeigt keine Grafiken also Lockon geht noch aber sobald ich auf LC patche startet er nur noch den Sound und bringt mir kein Menü mehr sowie kein Startbildschirm --- bitte helft ! :mrgreen:

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Patch Reihenfolgen

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 3. Nov 2008, 21:26

Hast du einen HP Monitor?
Hast du einen zweiten Monitor in Betrieb?

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Re: Patch Reihenfolgen

Beitrag von Twist » 3. Nov 2008, 22:39

Richtig, Du kannst direkt nach 1.1 auf 1.12a/b patchen.
Was für eine Grafikkarte hast du? Was für einen Monitor/Monitore?

@ Prinz: Gibts da Probleme mit HP Monitoren? Ich hab hier 2 2065 und keine Schwierigkeiten!?

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Patch Reihenfolgen

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 4. Nov 2008, 17:37

JaBoG32T_Twist hat geschrieben:Richtig, Du kannst direkt nach 1.1 auf 1.12a/b patchen.
Was für eine Grafikkarte hast du? Was für einen Monitor/Monitore?

@ Prinz: Gibts da Probleme mit HP Monitoren? Ich hab hier 2 2065 und keine Schwierigkeiten!?[/quotew2r]

Hatte selbiges Verahlten und das wurde verursacht durch die dem HP Monitor mitgelieferte Software. Darum die Frage.

Antworten