Flaming Cliffs 2

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
SamDancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 6. Dez 2009, 13:48

Flaming Cliffs 2

Beitrag von SamDancer » 3. Okt 2010, 11:47

Hallo zusammen,

nun da es Flaming Cliffs 2 endlich als Cd Version gibt, habe ich mir das mal gegönnt :D .
Habe aber direkt ein paar Fragen. Habe FC2 und den Patch installiert ( 1.2.1 Version ). Habe auch den Skin Patch für die A10 von eurer Seite installiert.
2 Dinge sind mir aufgefallen, wenn ich mit der A10 fliege stimmt die Kanonenanzeige manchmal nicht mit der Schußrichtung der Kanone überein. Manchmal ist die Anzeige tiefer als die Kanone tatsächlich feuert und wenn ich feuere prallen die Kugel ganz komisch vom Boden oder vom getroffen Objekt ab, senkrecht nach oben. Ist das normal. Bei FC habe ich das nie beobachten können.

Vielen Dank im voraus


SamDancer

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Flaming Cliffs 2

Beitrag von Laud » 3. Okt 2010, 12:30

Was abprallt sind nicht die Geschosse, sondern nur die Leuchtkörper. Ist neu bei FC2.

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 968
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Flaming Cliffs 2

Beitrag von Cratcher » 3. Okt 2010, 16:31

Außerdem berechnet die A-10 den Flugweg der Geschosse.
Heißt: die Geschosse schlagen dort auf wo der Punkt im Kreis ist.
Hoffe du meintest das
Bild

Benutzeravatar
SamDancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 6. Dez 2009, 13:48

Re: Flaming Cliffs 2

Beitrag von SamDancer » 3. Okt 2010, 17:29

Danke erstmal,

ja ich denke das wird es sein.

Danke für die Antworten

Gruß

Antworten