Joystickdatei

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Kaleun37
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 7. Aug 2010, 05:29

Joystickdatei

Beitrag von Kaleun37 » 5. Jan 2011, 09:15

Guten morgen, hab mal wieder eine Frage an euch. Wo finde ich die Joystickdatei bei LockOn und LockOn FlemingCliffs 2. Also nicht im Spiel die Option sondern im Spieleverzeichniss. Habe zu Weihnachten den Thrustmaster "T.Flight Hotas X" geschenkt bekommen und habe die Tasten Programmiert. Da ich mir aber auch nicht alle Tastenbelegungen merken kann ,möchte ich mir die Belegung ausdrucken.
Danke im voraus für eure Hilfe :spring:

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Joystickdatei

Beitrag von Laud » 5. Jan 2011, 11:18

Wüsste nicht, dass man das tabellarisch ausdrucken kann. Die Belegungen werden in einer .lua gespeichert, sind in der Form aber nicht zum ausdrucken geeignet.

Eine Liste der Tastaturbelegung hingegen kannst du im Doc-Ordner finden (FC2).

Antworten