Schubregler Logitech Extreme 3d pro

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
blp01
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2011, 18:50

Schubregler Logitech Extreme 3d pro

Beitrag von blp01 » 21. Jan 2011, 19:07

Hi
Habe einen Logitech Extreme 3D Pro. Kann jedoch während dem Game die Geschwindigkeit mit dem Schubregler nicht beeinflussen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dem System beibringe, dass ich einen schubregler habe! (Die restlichen Tasten des erkennt es).

Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Schubregler Logitech Extreme 3d pro

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 22. Jan 2011, 08:19

Schau mal in den Einstellungen im Game nach, was dort bei thrust eingetragen ist, denn bei meinem Saitek x52 war standardmäßig der Slider am throttle und nicht der throttle selbst eingetragen.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

blp01
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2011, 18:50

Re: Schubregler Logitech Extreme 3d pro

Beitrag von blp01 » 22. Jan 2011, 11:52

Super war tatsächlich so. Habe mir soeben einen Saitek X52pro gekauf und es funktioniert.
Besten Dank

Antworten