JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 31. Okt 2014, 15:12

Hallo zusammen,

ich denke das einige von uns – ich eingeschlossen – mit einer Pilotenkombi fliegen, ist bei mir die Idee entstanden, dass sich eine Stickerei mit dem JaBoG32 Wappen auf dieser gut machen würde… (oder gibt es das schon???) :gruebel:

Aus diesem Grund habe ich mal bei einer Stickerei angefragt. Die würden uns dieses Sticken bei einer Mindestabnahme von 10 Stück. Preis konnte ich leider noch nicht ermitteln, da ich der Stickerei ein Foto vom Wappen schicken muss.
Falls Interesse an einer Stickerei besteht würde ich mich um die Abwicklung kümmern.

Ich dachte so an die Maße von 10 x 10 cm einsprechen angepasst an unsere Wappengröße (Länge und Breite).
Vielleicht kann man auch jedes Wappen noch mit dem entsprechenden Callsing personalisieren. :lol:

Viele Grüße,
Tronix

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 31. Okt 2014, 17:08

Da ist etwas von Tank in Planung, vl kann er mehr dazu sagen.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_Tank » 31. Okt 2014, 18:12

Und wie 8)
Bild


Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 31. Okt 2014, 19:24

okay... :o habe leider keine Berechtigung, kann den Link nicht öffnen... :?

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 31. Okt 2014, 21:57

Ist erst im Anlaufen bezüglich Interesse, aber sobald deine Probezeit vorbei ist, und du dabei bleiben möchtest, hast du auch Zugriff auf diesen Thread.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 31. Okt 2014, 23:24

:wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 1. Nov 2014, 13:37

Wo kriegt man denn eine Kombi her wenn man nicht beim Heer ist?!

Nazgul
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 13. Jan 2014, 18:43

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von Nazgul » 1. Nov 2014, 13:43

https://www.asmc.de/de/Bekleidung/Milit ... cht-p.html

Oder Tank verliert einen in Übersee. :lol: :lol: :lol:
Musst die Biermenge mit Ihm mal abklären.

Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Re: JaBoG32 Wappen als Stickerei für Pilotenkombi…

Beitrag von Ted » 1. Nov 2014, 14:33

Cool, danke für den Link - wie fallen diese Anzüge denn aus - sollte man eher eine Nummer grösser nehmen? Bin 185 mit 80kg

bzgl. Staffel-Wappen - Gibt es Pläne wo welche Non-LCR`ler nach ihrem LCR-Check landen werden, Bzw. welche Staffeln sich in Zukunft der F18 widmen werden?

Antworten