Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Philipp
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2008, 21:39

Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Philipp » 28. Okt 2008, 21:47

Wie gehts?
Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht mehr, bin sonst als "Flip" rumgeschwirrt und war bei der VFAT 2005 der A-10 Solo Display Pilot der 355th Stalking Tigers.

Wollte nur Grüße da lassen aus der 9 Inspektion in Fürsty. Im Moment läuft der US Qualification Course. Auch als relativer "native Speaker" sind die Fachvokabeln nicht so einfach!
Wünsche einen schönen Rest der Woche und auf bald!

Regards,

"Lance"

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Woodstock » 29. Okt 2008, 08:02

Hi Lance,

Ich hab grad deinen alten Forumsaccount von "Flip" auf "Lance" umbenannt, Du kannst ihn also mit dem alten PW weiter benutzen.
Immerhin hattest Du damit schon über 80 Beiträge.
Den neuen Philipp-Account kannst Du auslaufen lassen und wir werden ihn demnächst löschen, wenn Du nix dagegen hast.
Viel Erfolg und viel Glück auf deinem weiteren Ausbildungsweg in Richtung Transall-Cockpit! :pfeif:
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Philipp
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2008, 21:39

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Philipp » 29. Okt 2008, 11:29

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben: Viel Erfolg und viel Glück auf deinem weiteren Ausbildungsweg in Richtung Transall-Cockpit! :pfeif:[/quote9x9]

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen:


Lance

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Lance » 29. Okt 2008, 11:29

Danke!

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 30. Okt 2008, 15:07

Servus Flip altes Haus, ;)

Na alles fit bei dir? Freu mich schon auf die ersten Fotos von dir ausm Cockpit :P
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Laud » 30. Okt 2008, 17:02

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:Freu mich schon auf die ersten Fotos von dir ausm Cockpit :P[/quotecrc]

Aus der Transall? :lol:
Bild

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von Lance » 31. Okt 2008, 21:44

Aggravation - un-useful

Lance
Zuletzt geändert von Lance am 21. Nov 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 31. Okt 2008, 23:33

Lance hat geschrieben:Also tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Sprüche sein.

Lance[/quoteuiq]


Habe ich was verpasst? :?:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 1. Nov 2008, 00:24

die sin nur neidisch Flip :P
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Servus Chrissi, Servus Virtuelles JaboG 32

Beitrag von JaBoG32_Laud » 1. Nov 2008, 07:46

Oh man Flip... nicht gleich weinen...

Wusste garnicht, dass du so Humor-frei bist.
Bild

Antworten