Bundeswehrhubschrauber in Norwegen "abgestürzt"

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Warbird
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mär 2009, 14:18

Bundeswehrhubschrauber in Norwegen "abgestürzt"

Beitrag von Warbird » 26. Mär 2009, 05:38

Diese Meldung wurde mir von meinem Newsticker serviert. Ich zwar schon etwas her, aber ich poste das trotzdem mal.

Hier der Link:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... en-ab.html
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

Heeresflieger fürs Leben...

Antworten