Seite 1 von 1

Heimleiterin Soldatenheim Lechfeld im Jahr 1997

Verfasst: 2. Apr 2013, 18:21
von Bluesound
Hallo Kameraden, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!
Ich suche nach dem Verbleib einer Frau die im Jahr 1997 das Soldatenheim ausserhalb der Kaserne in Lechfeld geleitet hat, ich glaube sie hieß Alexandra Leopoldt. Kann jemand Auskunft darüber geben, was aus ihr geworden ist? Meine Frage ist privater Natur - ich möchte einfach nur wissen ob es ihr gut geht.
Danke und Gruß
Holger

Re: Heimleiterin Soldatenheim Lechfeld im Jahr 1997

Verfasst: 2. Apr 2013, 19:31
von Sloth
Hallo Holger und Willkommen in unserem Forum!
Ich weiß nicht wie es hier um Beziehungen zum realen JaBoG 32 steht. Ich selbst habe keine Beziehungen in diesem Bereich. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vor kurzem wurde die "Traditionsgemeinschaft Jagdbombergeschwader 32" gegründet, deren Website sich im Moment im Aufbau befindet und erweitert wird. Link: http://jabog32.de/joja3/index.php
Eine weitere Geschwaderwebsite ist die der 1. Staffel: http://www.321tigers.de/
Die Website der 2. Staffel befindet sich noch in den Kinderschuhen, wird jedoch demnächst auch erweitert und ausgebaut: http://322monsters.de/
Mehr kann ich leider auch nicht weiterhelfen, doch ich denke dass bei solchen Angelegenheiten der offizielle Weg vielleicht zielführender wäre.

Grüße,

Sloth alias Jakob :pilotwink:

Re: Heimleiterin Soldatenheim Lechfeld im Jahr 1997

Verfasst: 15. Nov 2013, 15:02
von JaBoG32_Tank
Ich kann mich mal umhören.