LockOn Launcher

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
VF5Jack
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2010, 21:36

LockOn Launcher

Beitrag von VF5Jack » 30. Jan 2010, 10:09

Bild
Download

Benutzer von XP und darunter benötigen davor Microsoft .NET Framework 3.5 (Vista und Win7 haben dies schon vorinstalliert)

Wer kennt nicht das Problem, das man die Übersicht bei den ganzen Installationen von LockOn bz
w. Black Shark verliert.

Auf meinem PC befinden sich zum Beispiel insgesammt satte 9 Installationen von LockOn und Black Shark.
Der LockOn Launcher hilft, die ganzen Installationen in einem Programm zusammenzufassen und zu verwalten. Dabei können Sie direkt mehrere Einstellungen an dem Spiel vornehmen. Dies betrifft zum Beispiel die Auflösung, den Nickname, oder auf wievieln Prozessorkernen das Spiel laufen soll (bis zu 8 werden unterstützt!).
Fall Sie einen Saitek Controller verwenden, können sie auch direkt festlegen, welches Profil automatisch auf ihr Joystick/Gamepad/Yoke/Pedal/.. geladen werden soll. Es werden momentan 30 Geräte unterstützt.

Des weiteren können Sie mit diesem Programm alle für LockOn/BS benötigten Programme überprüfen. Sie können Sie aus dem Launcher heraus starten und beenden. Des weiteren können Sie diese auch gleich konfigurieren (z.B. Teamspeak joint automatisch auf einen festgelegten Server).
Unterstütze Programme sind:
* TrackIR 4/5
* Teamspeak 2/3
* Ventrilo
* Saitek Eingabegeräte
* RAZ Client/Server
* Ein eigenes Programm, das Sie zum LockOn Launcher hinzufügen können.

Um immer auf dem neustem Stand zu bleiben, ist direkt ein Updater integriert, welcher überprüft, ob neue Updates verfügbar sind (Autoupdate kann abgeschaltet werden). Man kann auch gleich das Update hierüber downloaden und installieren.

Für alle, die sich mit dem Programm nicht direkt zurechtfinden, habe ich direkt eine Hilfe integriert, und die wichtigesten Schaltflächen mit Tooltipps versehen.

Der komplette Launcher ist momentan in den Sprachen Deutsch und Englisch (bis auf die Hilfe) verfügbar.


---------------------------------------------------------------------
Der Launcher befand sich jetzt etwa einen Monat in der Probezeit, die meisten Fehler sollten jetzt behoben sein. Sollte dennoch mal ein Fehler auftreten, wäre es gut, wenn man mir die Details der Fehlermeldung per PM schicken würde, damit ich dies dann in der nächsten Version verbessern kann.
Bild

Antworten