F-35 unter den Erwartungen - Projekt in Gefahr - Spiegel.de

Vorstellung und Diskussion von Büchern, Magazinen sowie Film- / TV-Beiträgen

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
sonic blue
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2006, 16:17

Beitrag von sonic blue » 1. Dez 2006, 07:36

Ich habe in meinen Posts darauf hingewiesen, dass in fähigen Händen eine MiG oder eine Su bei weitem zu mehr reichen als eine hübsche Airshow abzuliefern.

Wie man aus dem schließen kann, dass ich MiG-Fanboy bin weiß ich nicht. Das Gefühl, dass du die MiGs nicht magst drängt sich aber auf.

[quote0co]Wieso? Weil es nicht deiner Vorstellung von den Über-MiGs entspricht, die alles und jeden pwnen?[/quote0co]
Nein.
Ganz ehrlich, MiG-29 mit modernen Flugzeugen zu vergleichen ist einfach nicht korrekt. Schon mal des Alters wegen.

Dass sie mittlerweile alles besser machen ist ein tolles Argument :roll:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 1. Dez 2006, 14:13

Das hier dreht sich im Kreis und führt nirgendwo hin...
*klickklack*
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Gesperrt