Schönes guten tag

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
CaxSubSonic
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2012, 09:32

Schönes guten tag

Beitrag von CaxSubSonic » 2. Okt 2012, 09:46

ich hätte da mal eine frage
welches/welche spiele spielt ihr genau also an simus
ich wollte schon immer ein schöne kampfjet spiel spielen aber ich finde leider keins gefunden

und da ich zufällig nach meiner alten kaserne gegooglt habe bin ich auf euch gekommen
das sieht alles sehr nice hier aus und ich denke mal ihr habt ahnung

wäre dankbar über eine antwort danke
in disem sinne Aufs 1/Jabog 32

ps es wäre schön wenn es in der simo einen ECR Tornardo geben würde

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Schönes guten tag

Beitrag von JaBoG32_Tank » 2. Okt 2012, 10:00

Guten Tag zurück,

wie du unserer website und dem Forum entnehmen kannst, behandelt diese community die Simulatoren LockOn und Digital Combat Simulator A10C und KA 50.
Danke für das Lob an unser Erscheinungsbild, die "Ahnung" beruht auf über neun Jahren LockOn und DCS Erfahrung.

Einen Tornado wirst du hier bei uns vergeblich suchen, den gibt es nur als MOD für LockOn und ist nur sehr bedingt einsetzbar da im Grunde nur die Hülle über ein anderes existierendes Luftfahrzeug gelegt wird. Tornado-spezifische Avionik und Waffensystem werden nicht simuliert.

Horrido!
Bild

Antworten