ED Ankündigung

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: ED Ankündigung

Beitrag von Sloth » 25. Apr 2013, 10:13

JaBoG32_Hurricane hat geschrieben:Stellt sich die Frage was die US Airforce / Navy einsetzt und wie lange noch... Sowohl die F-15C als auch die F-18C sollen ja durch die F-35 bzw die F-22 teilweise ersetzt werden. Ich denke, das Flugzeug, das als erstes davon ausgemustert wird, wird das sein was wir in DCS sehen werden.
Die Frage nach Waffensystemen wie der AIM - 120D und der AIM - 9X und in wie weit die Daten raus kommen, darüber würde ich mir Gedanken machen ;)
Ich bezweifle, dass wir diese in DCS sehen, bzw sie die richtigen Werte in DCS haben werten.
Was die Waffensystemdaten betrifft, wären diese sowieso nur Annäherungswerte, basierend auf den Daten der Vorgängermodelle. :meinung:

Antworten