Verkaufe meinen Rechner und Systeme

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Verkaufe meinen Rechner und Systeme

Beitrag von FlameOut » 11. Jul 2013, 13:23

Hi Leute, ich verkaufe meinen Rechner und werde mich wohl für ne weile aus der virtuellen Luftfahrt zurück ziehen.
Tut mir leid das ich mich n den letzten Wochen, garnicht mehr blicken lassen habe.
Aber hier lief es nicht ganz gut und wir wollen ein bisschen dem Alltag entfliehen und ins nächste Abendteuer stürzen.
Wir wollen Ende des Monats los und mit Pferd für eine Weile (ein zwei Jahre) durch Europa tingeln...


Hier die PC-Daten...

System Information
------------------
Time of this report: 7/11/2013, 12:30:21
Machine name: KIMSTATION-PC
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130318-1533)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: To be filled by O.E.M.
BIOS: BIOS Date: 03/27/12 17:34:19 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2700K CPU @ 3.50GHz (8 CPUs), ~3.9GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16346MB RAM

da steckt ne GTX680 von EVGA drinne...

Die komplete DxDiag bekommt ihr von mir per pn/Email bei INteresse...

Warthog Joystick ist dabei, G35 Logitech headset und ne 5.1 Logitech Souroundanlage...

27 Zoll Monitor

Track IR 4

Sagt mal bescheid wenn ihr was hört ;-)
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Verkaufe meinen Rechner und Systeme

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 11. Jul 2013, 14:14

Schade das zu hören.
Wünsche euch alles Gute bei eurem "kleinen" Ausritt ;-)

Vl kommst du ja auch mal in Österreich vorbei ;-)
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Verkaufe meinen Rechner und Systeme

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 11. Jul 2013, 14:28

Kim! Mann, krass!
Einerseits echt schade, weil ich finde das Du hier echt gut reingepasst hast.
auf der anderen Seite find ich´s super das Du so was durchziehst...bei mir hat´s nur für ein Jahr Schottland allein zu Fuss gereicht :roll:
Wünsche euch beiden alles Gute und lasst auf keinen Fall Norwegen und Schottland aus!
Da gibt´s echte Wildnis und die Autofahrer sind nicht von Pferden genervt :mrgreen:

Cu
Sidd
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Verkaufe meinen Rechner und Systeme

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 11. Jul 2013, 18:41

Herrgot Kim, Pferde??? :lol: :lol: :lol:
Die haben nur EINEN PS!!! :gruebel:

Na, das wird sicher ein Abenteuer! Gute Nerven und Hufe und immer ein Heuhaufen vorraus.

Bis die Tage ;) ...und berichte mal. Wenn ihr mit euren Gäulen mal die Palmaille in Hamburg entlang kommt sagt bescheid... ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Verkaufe meinen Rechner und Systeme

Beitrag von JaBoG32_Tank » 12. Jul 2013, 12:56

Kim, was höre ich da? Wünsche dir viel Spaß und tolle Erfahrungen. Vielleicht hast du danach ja wieder zeit und lust aufs jabog. Alles alles gute.
Bild

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: Verkaufe meinen Rechner und Systeme

Beitrag von Jack » 12. Jul 2013, 13:11

Na dann,

viel Erfolg und vor allem Ruhe und Gelassenheit auf eurem Weg ins Glück.
Schau wieder rein wenn ihr wieder in der Zivilisation seid.

Gruß Jack


PS: Behalt ma den Warthog und die Pedale lieber, nen Pferd braucht ja schließlich auch Steuerinput^^
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

Antworten