Schnupperkurs

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Bierwurst
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2010, 10:47

Schnupperkurs

Beitrag von Bierwurst » 20. Feb 2014, 08:41

Hallo Jungs!

Ich möchte mich kurz vorstellen,

mein name ist Peter (Widowmaker) bin 31 Jahre JUNG und zZ auf der suche nach einer Community.

Erfahrung mit Flugsimulationen habe ich seit ca 10Jahren.Angefangen mit IL1946 (bei der I/JG11),dan ausgewichen zu DCS Lock ON/World (DCS FREELANCER).
Naja die Truppe wurde immer kleiner und die Interessen gingen auseinander.

Hauptsächlich fliege ich den Black Shark,aber für eine Runde mit der MIG-29 laß ich mich gerne überreden.

So nun zu meiner eigentlichen Frage:

-Habt ihr überhaupt Interesse an einen Black Shark Piloten?
-Sprecht ihr bei einsätzen Hauptsächlich English?(Yes we can)
-Wie schaut es bei euch zZ mit dem Engagement aus?

So das erst mal von mir!Gebt mir doch bitte bescheid,da ich mich auch noch andersweitig umschaue.

Gruß Widowmaker

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Schnupperkurs

Beitrag von JaBoG32_Herby » 20. Feb 2014, 10:33

Hallo Peter,

darf ich Dich auf diese Seite verweisen?
http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... ahmeantrag

Viele Grüße

Herby
Bild

Antworten