Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: 17. Dez 2016, 12:28
von Freakstyle
ja Hallo zusammen dann möchte ich mich hier auch einmal vorstellen nachdem ich gestern mein Gespräch zusammen mit Herby hatte.

Mein Name ist Christian Callsign: Freakstyle. 36 Jahre jun g und beruflich als Fahrlehrer unterwegs. Ich habe mich bei Euch als Verstärkung für die Hubschrauber Staffeln beworben und werde meine Überprüfungsflug die nächsten Tage wiederholen da ohne Ruder ein richtiges fliegen nicht wirklich möglich war.

Ich komme aus dem Modellbau Bereich und bin dort jahrelang RC Hubschrauber aller Größen geflogen jedoch ausschließlich im Scale Bereich.

Ich danke auch hier an dieser Stelle den gestrigen Hubschrauber Crews für Ihre Unterstützung und die Möglichkeit ein wenig mit Ihnen fliegen zu dürfen.
Bei Fragen immer frei raus.

Bis dahin

Freakstyle

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 17. Dez 2016, 13:06
von JaBoG32_G-Rex
Willkommen im Forum.

Die 3. Staffel freut sich bestimmt auf einen neuen Kollegen

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 17. Dez 2016, 15:35
von JaBoG32_Tronix
Hi Freakstyle,

wir sind ja gestern schon zusammen geflogen und ich denke wenn Du die "neuen" Pedale hast und wir (die Piloten der 3.)
noch ein bisschen zusammen mit Dir trainieren, dann wir dem erneuten Überprüfungsflug nichts mehr im Wege stehen.

Willkommen auch noch mal von mir hier im Forum und die 3. Staffel freut sich immer über neue Piloten... :wink:

:pilothelikopter:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 17. Dez 2016, 17:51
von toto
Hallo Freakstyle,

gestern war ich auch dabei, aber von mir ebenso nochmal offiziell ein herzliches Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg mit der Helifliegerei.
Eine gute Wahl. :meinung:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 18. Dez 2016, 16:07
von JaBoG32T_SkyRat
Hi Freakstyle,

natürlich willst du zur 3.Staffel. Wir sind ja auch extrem coole Socken mit Drehung im Rotorkopf :mrgreen: :pilothelikopter:

Gruß Dennis