Xoxen sagt hallo

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1971
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Xoxen sagt hallo

Beitrag von JaBoG32_Herby » 7. Feb 2017, 07:49

Xoxen,

für den Fall, daß du dich für eine Bewerbung bei uns entscheidest, habe ich dir einen Link kopiert, der dich zu unserem Regelwerk führt.
http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=regeln

Ich muß leider anfügen, daß eine Bewerbung nur Sinn macht, wenn du regelmäßig bei beiden Trainingsterminen anwesend sein kannst.

Viele Grüße

Herby
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Striker
Intermediate Member
Beiträge: 357
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: Xoxen sagt hallo

Beitrag von JaBoG32_Striker » 7. Feb 2017, 08:13

So jetzt auch mal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Vielen Dank für Deine Unterstützung, was unsere Tad-Mod betrifft. Ich hoffe du konntest schon in den Genuß der Wasserzeichen-Freien Version kommen. Wir hoffen Du findest hier bei uns im Forum, das ein oder andere Wissenswerte aus der DCS Welt. Für Fragen haben wir hier stets ein offenes Ohr.

Viel Spaß also noch...

Gruß, der Striker
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Benutzeravatar
Xoxen
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2017, 22:01

Re: Xoxen sagt hallo

Beitrag von Xoxen » 7. Feb 2017, 18:20

Hi Striker,
danke für die Begrüßung und deine Mail mit dem Download Link für die MOD. Hab die Mail gerade erst gesehen und bin am Runterladen. Anhand der Bilder im ED Forum kann ich schon sagen, dass ich jetzt schon begeistert bin. Der Nächste Flug wird wohl erst morgen Abend sein, vielleicht schnuppere ich gleich nochmal rein ;)
@Herby: 2 Abende in der Woche bekomme ich schwerlich unter, zumindest derzeit. Aber wenn man das weiß kann man ja ggf. drauf hin arbeiten.

Watch your six,
Xoxen
Intel Core i7 4790K, Asus Z-97 Pro Gamer, 16GB G.Skill Trident X DDR3-2400, Asus ROG Strix GTX 1070 OC, Windows 10 64bit Home, TrackIR 4 mit TrackClip: Pro!, Hotas Warthog mit 7cm Extension, Cougar MFDs mit 8" Displays, Saitek Rudder Pedals

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 219
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Xoxen sagt hallo

Beitrag von JaBoG32_MKay » 7. Feb 2017, 18:41

Hi Xoxen,

willkommen bei den DCS verrueckten :D
Bild

Benutzeravatar
Xoxen
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2017, 22:01

Re: Xoxen sagt hallo

Beitrag von Xoxen » 8. Feb 2017, 05:42

Hi zusammen.
Hab natürlich gestern nochmal verglichen und bin wirklich schwer begeistert von der MOD. Hut ab. Sehr schöne Arbeit. Ich hab vor sowas grossen Respekt.
Gruss,
Xoxen
Intel Core i7 4790K, Asus Z-97 Pro Gamer, 16GB G.Skill Trident X DDR3-2400, Asus ROG Strix GTX 1070 OC, Windows 10 64bit Home, TrackIR 4 mit TrackClip: Pro!, Hotas Warthog mit 7cm Extension, Cougar MFDs mit 8" Displays, Saitek Rudder Pedals

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1843
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Xoxen sagt hallo

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 8. Feb 2017, 09:17

Ein "Hello and Welcome!" auch von meiner Seite!
Bild
SW/HW. Spex.: Windows 10, Samsung 850EVO SSD 500GB, I7 8700k @5,1GHz, 32GB DDR4-3200, NVIDIA GTX 1080, HOTAS Warthog, Obutto R3volution, 28" 4K Acer XB280HKbprz Predator, Oculus Rift CV1

Antworten