Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
irocco
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 14. Jan 2018, 21:39

Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Beitrag von irocco » 18. Mär 2018, 22:37

N'Abend Piloten,

ich habe immer wieder Probleme im Forum aktuelle Informationen wie Updates (DCS, SimpleRadio, usw.) oder aktuelle Nachrichten zu finden und habe mich gefragt, ob ihr mal darüber nachgedacht einen kostenlosen Discord Chat Channel zu eröffnen?

Gruß,

Ironman

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Beitrag von maxxs » 19. Mär 2018, 06:37

splashonegaming haben nen discordchannel.
ist allerdings auch englisch

https://discordapp.com/channels/2605035 ... 4148108288
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3184
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 19. Mär 2018, 07:24

Hi Ironman,

Den aktuellen Versionsstand (sowie auch die IP und die jeweiligen Ports) von DCS auf unserem Dedi findest du hier viewtopic.php?f=46&t=9880
Den aktuellen Stand zu TS, UR und SR werden hier gepostet viewtopic.php?f=46&t=11651

Wenn du allgemein die ganzen rot erleuchteten Themen mal gelesen hast (man kann auch rechts oben Foren bzw. Unterforen als gelesen markieren lassen),
dann fallen dir neue Beiträge auch deutlich leichter auf ;)
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Beitrag von maxxs » 19. Mär 2018, 14:46

srry.
hatte die frage wohl falsch verstanden.
ich wähnte, der te meinte grundsätzliches und nicht auf die staffel bezogen
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

Antworten