Seite 1 von 1

Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Verfasst: 18. Mär 2018, 22:37
von irocco
N'Abend Piloten,

ich habe immer wieder Probleme im Forum aktuelle Informationen wie Updates (DCS, SimpleRadio, usw.) oder aktuelle Nachrichten zu finden und habe mich gefragt, ob ihr mal darüber nachgedacht einen kostenlosen Discord Chat Channel zu eröffnen?

Gruß,

Ironman

Re: Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Verfasst: 19. Mär 2018, 06:37
von maxxs
splashonegaming haben nen discordchannel.
ist allerdings auch englisch

https://discordapp.com/channels/2605035 ... 4148108288

Re: Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Verfasst: 19. Mär 2018, 07:24
von JaBoG32_G-Rex
Hi Ironman,

Den aktuellen Versionsstand (sowie auch die IP und die jeweiligen Ports) von DCS auf unserem Dedi findest du hier https://virtual-jabog32.de/forum/viewto ... =46&t=9880
Den aktuellen Stand zu TS, UR und SR werden hier gepostet https://virtual-jabog32.de/forum/viewto ... 46&t=11651

Wenn du allgemein die ganzen rot erleuchteten Themen mal gelesen hast (man kann auch rechts oben Foren bzw. Unterforen als gelesen markieren lassen),
dann fallen dir neue Beiträge auch deutlich leichter auf ;)

Re: Kommunikation / Ankündigungen via Discord Channel?

Verfasst: 19. Mär 2018, 14:46
von maxxs
srry.
hatte die frage wohl falsch verstanden.
ich wähnte, der te meinte grundsätzliches und nicht auf die staffel bezogen