Seite 1 von 1

Vorstellung Pilot NoxXis

Verfasst: 6. Apr 2018, 10:20
von NoxXis
Moin wertes JaBoG32,

ich bin der NoxXis alias Robert und 28 Jahre alt, aus dem Bremer Raum und auf der Suche nach engagierte DCS Piloten. Beruflich bin ich bei Airbus als Avioniker beschäftigt und Hauptsächlich im Auslandsdienst tätig. Die Zeit die ich jedoch in Deutschland habe, verbring ich in letzter Zeit viel im Cockpit meiner A - 10C. Hierdurch denkt ich habe ich schon vorgeschrittene Kenntnisse vom System. Nebenbei fliege ich ab und zu auch mit der M-2000C. Zukünftig werde ich aber auf die F/A-18C umsteigen wenn diese mit einer akzeptablen Systemtiefe daherkommt.

Es würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar nette Piloten antreffe die DCS auch so gerne spielen wie ich. Dann würde ich sagen sehen wir uns demnächst auf eurem Teamspeak!

Gruß Robert :captain:

Re: Vorstellung Pilot NoxXis

Verfasst: 6. Apr 2018, 16:55
von JaBoG32_Warblade
Moin Moin Robert,

ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns verückten. Du wirst hier nicht nur den ein oder anderen DCS verückten begegnen. Und nett sind hier alle :D
Ich darf dir gerne den Threat nahe legen da kannst du dich mit anderen Piloten abseits des Trainingalltags koordinieren.

https://virtual-jabog32.de/forum/viewto ... 34&t=13170

Alles Gute

Re: Vorstellung Pilot NoxXis

Verfasst: 7. Apr 2018, 21:29
von JaBoG32_Siddharta
Hallo NoxXis,

mach Dich auf tausend Detailfragen zur Avionik gefasst ;-)