Gemeinsam Fliegen

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Napfy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2011, 17:48

Gemeinsam Fliegen

Beitrag von Napfy » 19. Jan 2011, 17:51

Guten Tag,

ich bin komplett neu bei LockOn bzw. ich hatte es mal angetestet, aber nicht viel mit gemacht. Ich würde dort gerne voll einsteigen. Ich bin bis jetzt nur im Flight Simulator 2004 gefolgen.

Ich wollte fragen ob jemand Lust hätte sich mit mir einpaar Abende zusammen zusetzten und mir einige wichtige Dinge zuzeigen.

Mfg,
Napfy
Zuletzt geändert von Napfy am 22. Jan 2011, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von JaBoG32_Chance » 21. Jan 2011, 19:13

Hallo!

Das mit dem LockOn fliegen ist so eine Sache. Seit es diverse Neuerungen, AddOns und Patches gibt, ist es schwer den Überblick zu behalten.

Welche Form des LockOn fliegst du bzw würdest du gerne fliegen?

LockOn 1.0.0
LockOn 1.0.2
LockOn Flaming Cliffs 1.1
LockOn Flaming Cliffs 1.12b
LockOn Flaming Cliffs 1.2.1

Cheers aus Norwegen

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Napfy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2011, 17:48

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von Napfy » 22. Jan 2011, 09:25

Ich habe mir ein rundlos sorglos Packet gekauft. LockOn platinum. Also habe ich LockOn und Flaming Cliffs 2. Gepatcht habe ich noch gar nichts, ich würde mich dort der mehrheit anpassen.

Mfg,
Napfy

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von Woodstock » 22. Jan 2011, 09:37

Das aktuellste derzeit benutzte LockOn ist "Flaming Cliffs 2".
Das solltest Du auf Version 1.2.1 patchen, dann findest Du unter Multiplayer die meisten Public-Server zum Online-Fliegen.
Die meisten großen Public-Server haben einen dazugehörigen Teamspeak- oder Ventrilo-Server, die Details findest Du auf den Websites der Betreiber oder in den Missionsbeschreibungen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von JaBoG32_Chance » 22. Jan 2011, 15:10

Den Patch kannst im Internet suchen oder gleich hier bei uns downloaden in der Sektion "Downloads" auf der Main-page.

Wenn das dann fertig ist kannst dich direkt über die Multiplayer Site in ein vernetztes Spiel rein hängen und mit anderen begeisterten Flug-Enthusiasten im Netz fliegen.

Ob zusammen oder gegeneinander ist dann nur noch eine Sache der richtigen Einstellung und Koalition ;-)
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

31st_FF_Iceman
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2011, 08:57

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von 31st_FF_Iceman » 14. Apr 2011, 09:04

Hallo

Ich bin Pilot bei der 31st.Fox-Fighters Staffel

Ich würde gerne mal fragen ob ihr Lust habt an ein gemeinsames Training für Mittwochs .


Mfg
31st_FF_Iceman
https://www.31st-fox-fighters.de

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von Schleudersitz » 14. Apr 2011, 09:55

31st_FF_Iceman hat geschrieben:Hallo

Ich bin Pilot bei der 31st.Fox-Fighters Staffel

Ich würde gerne mal fragen ob ihr Lust habt an ein gemeinsames Training für Mittwochs .


Mfg
31st_FF_Iceman
https://www.31st-fox-fighters.de
Guten Tag Iceman

Bezieht sich deine Frage auf FC2 oder auf die DCS A-10C ?

31st_FF_Iceman
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2011, 08:57

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von 31st_FF_Iceman » 14. Apr 2011, 12:20

FC2 & Black Shark

Könnt gerne bei uns auf der HP reinschauen


:D

Gruß
Iceman

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Gemeinsam Fliegen

Beitrag von JaBoG32_Tank » 14. Apr 2011, 13:10

Servus,

das vJaBog32 hat inzwischen zu 100% auf DCS:A10C umgestellt. Nur wenige von uns fliegen noch FC2, und wenn, dann auch nicht mehr im als Geschwader. Ein kleiner Teil fliegt den Blackshark als Hauptmuster. Somit würden sich nur die als sparingspartner anbieten.
Bild

Antworten