Panavia Tornado für DCS

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32T_Bear
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 2. Dez 2017, 20:20

Panavia Tornado für DCS

Beitrag von JaBoG32T_Bear » 12. Dez 2017, 16:08

:spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

Hab grade das hier in Facebook gefunden:

https://www.facebook.com/Iberic-Simulat ... bt62lCltY0

Vielleicht ja so in 4-5Jahren wirklich mal ne richtig nette Auswechslung für die A10C :D Sofern das Projekt am Leben bleibt :D
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Toolface
Intermediate Member
Beiträge: 382
Registriert: 30. Dez 2014, 19:49

Re: Panavia Tornado für DCS

Beitrag von JaBoG32_Toolface » 12. Dez 2017, 16:33

Der einzige Vogel auf den ich wirklich heiß bin.
Bild

Ignis cadent de caelo.

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Advanced Member
Beiträge: 739
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Panavia Tornado für DCS

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 12. Dez 2017, 18:48

Solang die keine offizellen 3rd Party Devs werden, würde ich da keine große Hoffnung reinsetzten.
Vieles kann man ohne SDK Zugriff einfach nicht simulieren.
Guckt euch einfach mal den momentan vielversprechensden Community Mod an: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=173162
Die sind auch schon ewig dabei - Das Gerät ist doch n bisschen simpler als der Tornado - und es gibt soweit ich weiß noch kein release.
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Antworten