School of Flight 2012 in ED News!

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Sebur
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 38
Registriert: 4. Apr 2007, 13:25

School of Flight 2012 in ED News!

Beitrag von Sebur » 16. Apr 2012, 19:32

Mit großer Freude habe ich erfahren, dass Eagle Dynamics und Fighter Collection unser 1.Event aus der Reihe "School of Flight" unterstützen werden. Germany DCS Community Manager Groove kommt am 2. Wochenende uns besuchen. Vielleicht bringt er ein paar neuen Sachen mit? :wink:

DCS Sektion ist momentan gut besetzt. Auch 2 JaBoGs sind dabei.
Am ersten Wochenende kommt VATSIM Germany - regionale Gruppe Karlsruhe mit noch einem Cockpit, Ground Control, Tower, Approach und Radar, evtl. mehreren Sektoren. Das wird eine der wenigen Veranstaltungen sein, wo die FluSi "Zivilisten" und "Militaristen" zusammen unter einem Dach kommen. Ich bin sehr gespannt!

Links:
ED News Englisch: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/news/
SoF2012 DCS Sektion: https://sebuga.de/sof/dcs/dcs.html
SoF Allgemeine Infos: https://sebuga.de/sof/sof.html

Gruß, 33rd_SeBur
Bild

Antworten