Seite 1 von 1

Thrustmaster Gear coming soon..;)

Verfasst: 9. Apr 2016, 11:24
von JaBoG32_DirtDiver
Hatte die letzten Tage wieder laut gedacht doch auf den TM warthog umzusteigen.......aber ich warte doch erstmal dieses Event ab..:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=164374


F/A-18 C HOTAS?!?

Was glaubt ihr werden die präsentieren?

Gruß Dirt

Re: Thrustmaster Gear coming soon..;)

Verfasst: 9. Apr 2016, 13:13
von JaBoG32_Marsy
Würde sich ja anbieten, falls die F/A-18 dieses Jahr kommt.

Re: Thrustmaster Gear coming soon..;)

Verfasst: 5. Mai 2016, 06:44
von JaBoG32_DirtDiver
Hmmmm...nix ......aber auch garnix für uns......

Kein erhoffter F/A 18 Hotas ,keine Pedale......nur so SpaceSim/Budget Hotas. :gruebel:

Schade.....

Aber gut für meinen neuen Hotas Warthog-er darf bleiben :D


Gruß Dirt

Re: Thrustmaster Gear coming soon..;)

Verfasst: 6. Mai 2016, 10:09
von JaBoG32_Prinzartus
Doch, Pedale gibt es jetzt endlich:
"TFRP RUDDER PEDALS"

Re: Thrustmaster Gear coming soon..;)

Verfasst: 6. Mai 2016, 10:34
von JaBoG32_Siddharta
Hm, Plastikbomber ihm Raumschifflook. Na mal sehen ob die wenigstens technisch auf Warthog Niveau sind.

Re: Thrustmaster Gear coming soon..;)

Verfasst: 19. Jan 2017, 14:43
von Freakstyle
So hier meine ersten Erfahrungen mit den TRFP Pedalen.

1. große sehr leichtgängige Pedale
2. Schiebeachse auf einer ALU Rail
3. keine Einstellmöglichkeit zur Leichtgängigkeit da über Feder in Mittelstellung zurückgezogen wird.

Die Pedale kamen gut verpackt bei mir daheim an. Direkt angeschlossen wurden die Pedalen auch sofort vom System erkannt. Ich brauchte keine Treiber zu installieren jedoch klappen dann die Bremsen noch nicht. Mit installiertem Treiber wurde durch DCS auch sofort diese Achse erkannt.

Die Pedale werden über Potis ausgesteuert jedoch sehr sehr feinfühlig.

Die Unterseite wird durch Gummi Anti Rutsch Pads abgestützt und die "Pedalplatte" kann mit zwei Winkeln auch fest an einem Pit verbaut werden. Die Winkel sind jedoch nicht im Lieferumfang.

Insgesamt für 96 Euro incl Versand eine Alternative.

Mehr kann ich gerne nach ein paar Wochen dazu schreiben.