Seite 1 von 1

Panavia Tornado für DCS

Verfasst: 12. Dez 2017, 16:08
von Bear
:spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

Hab grade das hier in Facebook gefunden:

https://www.facebook.com/Iberic-Simulat ... bt62lCltY0

Vielleicht ja so in 4-5Jahren wirklich mal ne richtig nette Auswechslung für die A10C :D Sofern das Projekt am Leben bleibt :D

Re: Panavia Tornado für DCS

Verfasst: 12. Dez 2017, 16:33
von JaBoG32_Toolface
Der einzige Vogel auf den ich wirklich heiß bin.

Re: Panavia Tornado für DCS

Verfasst: 12. Dez 2017, 18:48
von JaBoG32_Marsy
Solang die keine offizellen 3rd Party Devs werden, würde ich da keine große Hoffnung reinsetzten.
Vieles kann man ohne SDK Zugriff einfach nicht simulieren.
Guckt euch einfach mal den momentan vielversprechensden Community Mod an: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=173162
Die sind auch schon ewig dabei - Das Gerät ist doch n bisschen simpler als der Tornado - und es gibt soweit ich weiß noch kein release.