Server Probleme

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
HeikoHaen
Gerade reingestolpert
Beiträge: 12
Registriert: 11. Dez 2010, 22:43

Server Probleme

Beitrag von HeikoHaen » 3. Jul 2011, 07:12

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen Server gemietet bei Server4U, dort möchte ich jetzt gerne die Warzensau als Dedicatet Server laufen lassen.
Ich habe mich auch schon an den Suppport da gewand, aber die haben nicht die passende Antwort für mich.
Die Serverconfiguration ist folgende:
Betriebssystem ist Windows Web Server 2008 R2 - Plesk 9.3 - RAID 1 - 64bit
Grafik Onboard ATI Radeon 4200 HD

Ich habe das Spiel schon Installiert bekomme es nur nicht ans laufen
Ich hänge mal die LOG dateien an
Dateianhänge
Logs.rar
(3.13 KiB) 264-mal heruntergeladen
Auf die Fresse fallen ist keine Schande, liegen zu bleiben aber schon

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Server Probleme

Beitrag von JaBoG32_Laud » 3. Jul 2011, 07:24

Also ich bin ja nicht wirklich fit in dem Bereich, aber für mich sieht es so aus, als langte die onboard Grafik des Servers nicht, um DCS zu starten.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Server Probleme

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 3. Jul 2011, 07:58

Liegt an der Onboard Grafikkarte. Dasselbe Problem hatte LockOn aber auch schon.

Ob es an der fehlenden Performance(3D Unterstützung usw.) oder dem Shared Memory liegt kann ich auch nicht genau sagen.

Eine Onboard Karte für Server ist für so was auch nicht angelegt, damit bedient man eigentlich auch nur die Konsole und das war es.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten