TrackIR, DCS-World, A10c

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
sethos
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 5. Feb 2014, 10:03

TrackIR, DCS-World, A10c

Beitrag von sethos » 28. Feb 2014, 10:40

Hallo Communtiy.

Ich bräuchte mal einen oder mehrer Tipps bzgl. DCS World, TrackIR und der A10c.

Die A10c habe ich als Standalone gekauft, funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich jetzt allerdings DCS-World starte, funktioniert das TrackIR leider nicht mehr, bei allen anderen Flugzeugen funktioniert es. Meine Frage ist, warum? ;)

Habe auch mal die A10c gestartet und die Tastenprofile gespeichert und bei DCS-World eingefügt, weder im Sim noch im Game-Modus. Habe auch das Profil der A10a gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich habe auch alles schon deinstalliert (World, FC2, FC3 u. A10c). Hat leider auch nichts gebracht.
TrackIR Treiber hab ich deinst. Rechner neu gestartet, Überreste entfernt. Neu gestartet und neu installiert. :(

Gruß

Marco

P.S. habe im Forum diesbezüglich auch nichts finden können.

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: TrackIR, DCS-World, A10c

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 28. Feb 2014, 11:08

Hast du mal bei TrackIR "nach neuen Spielen" gesucht?

Hast es ja frisch installiert, aber da die Standalone als eigenes Spiel gilt, fehlt das vielleicht? Mehr fällt mir da auch nicht ein. wenn es bei anderen DCS Modulen funktioniert.

sethos
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 5. Feb 2014, 10:03

Re: TrackIR, DCS-World, A10c GELÖST

Beitrag von sethos » 1. Mär 2014, 06:31

Vielen Dank für deine Antwort.
Habe den Fehler gefunden, das einfache ist so nah ;) :gruebel: :bombe:

In den Einstellungen im Bereich Controller/A10c_Sim steht ganz unten im Reiter AXIS ASSIGN. Da habe ich die Einstellung auf default gemacht und siehe da.

:spring: Es Funktioniert.

Antworten