Trimmung bei der A10-C

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
kameisi
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2014, 14:05

Trimmung bei der A10-C

Beitrag von kameisi » 21. Dez 2014, 12:05

Hallo Leute.

Seit kurzem funktioniert die Trimmung meiner A-10 nicht mehr. Ich hab sie auf den Stick, Cooliehat, gelegt und sie funktionierte bisher einwandfrei. Man kann zwar auf dem Stick sehen, dass die Belegung richtig ist, denn auf dem Bildschirm bewegt sich der Hat immer korrekt. Nur der Flieger reagiert leider nicht darauf.

Wäre für jeden guten Rat dankbar.


Gruß

Kameisi

kameisi
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2014, 14:05

Re: Trimmung bei der A10-C

Beitrag von kameisi » 23. Dez 2014, 20:03

So, jetzt hab ich das Problem gelöst.

Entweder hat das Update heute Abhilfe gebracht, oder ich hatte einen Konflikt mit einem anderen USB Anschluss. Jedenfalls funktioniert es nun wieder.


Grüße

Kameisi

Antworten