Mission Generator - Race Tracks

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

Mission Generator - Race Tracks

Beitrag von bilgatus » 23. Okt 2016, 08:09

Moin,

Ich versuche mir gerade eine Mission zu erstellen, in der ich Formationsflug üben kann.

Bisher habe ich eine andere A10 mit einem Flugplan eingebaut. Nun möchte ich, dass sie dem Pattern immer weiter folgt, quasi eine Endlosschleife. Race Track funktioniert bei mir irgendwie nur mit 2 Wegpunkten. Auch wenn ich versuche jedem Wegpunkt Race Track zuzuweisen, funktioniert das leider nicht - er fliegt immer noch nur zwischen den ersten beiden Wegpunkten hin und her...

Hier wäre ich über Tipps sehr dankbar :)

Gruß,
bil

Benutzeravatar
JaBoG32_Striker
Intermediate Member
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: Mission Generator - Race Tracks

Beitrag von JaBoG32_Striker » 23. Okt 2016, 08:54

Servus Bilgatus,

ich habe dir mal auf die schnelle eine Mission zusammengestellt, mit der Du AAR und Formation üben kannst...testen konnte ich selber jetzt nicht, aber sollte funzen. Wenn nich gib mir Bescheid...

Download: https://drive.google.com/file/d/0Bzu58L0blm5wdWQ2VUR0U1E3UFk/view?usp=sharing (Mission in "\Saved Games\DCS\Missions" ablegen)
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2692
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Mission Generator - Race Tracks

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 23. Okt 2016, 09:01

Hey Bilgatus, Endlos schleifen funktionieren leider im ME ohne Skripting nicht ohne weiteres. Es gibt eben nur Orbit Schleifen ala Race-Track oder Kreis.

Aber der Kaukasus ist große genug, kannst dir also eine lange Strecke basteln... :mrgreen:

Antworten