Pedale einbinden

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Charlie
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2006, 19:55

Pedale einbinden

Beitrag von Charlie » 2. Jan 2009, 21:16

Moin moin


Ich wollt grad mein Pedale vom Microsoft lenkrad nutzen habe aber festgestellt das ich bei der einzelbelegung der Ruder also links und rechts keine achsen einstellen kann. Gibt es die möglichkeit dies trotzdem zu tun oder kann ich mir die Idee wieder ausm Kopf schlagen?

MFG
Charlie

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Re: Pedale einbinden

Beitrag von Twist » 2. Jan 2009, 21:20

Gibts in den Treibereinstellungen so ne Option wie "gemeinsame Achsen" ? Damit würde ich mal rumspielen.

Charlie
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2006, 19:55

Re: Pedale einbinden

Beitrag von Charlie » 2. Jan 2009, 21:31

Puh ... die dinger sind 10 Jahre alt :D
Aber danke für den Tip ich werd mal gucken ob ich noch Software zu den dingern finde!

Antworten