Cockpit- Texturen

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Smilodon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2009, 16:41

Cockpit- Texturen

Beitrag von Smilodon » 3. Apr 2009, 13:34

Da ja nun BS einigermaßen läuft, abgesehen von einigen unkommentierten Abbrüchen beim laden von Missionen, habe ich ne hoffentlich einfache Frage. Bei mir sind die Cockpittexturen so schlecht aufgelößt das man fast nix erkennen kann, ist das normal so oder habe ich da ne einstellung übersehen? Das Spiel habe ich auf 1920x1080 laufen und trotzdem ist im cockpit nur Pixelbrei zu erkennen...

mfg Smilo

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Cockpit- Texturen

Beitrag von Schleudersitz » 3. Apr 2009, 14:15

> unterstützt dein Monitor- oder deine Grafikkarte diese Auflösung von 1920/1080 auch wirklich?
> hast du deine Texturfilter manuell angepasst?

etc...

Smilodon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2009, 16:41

Re: Cockpit- Texturen

Beitrag von Smilodon » 3. Apr 2009, 15:26

mein monitor ist ein fullHD 42" fernseher und meine graka ne HD4870 1GB also die sollten das meiner meinung nach locker bringen...

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Cockpit- Texturen

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 3. Apr 2009, 21:20

Habe mit meinem FULL HD TV (37") auch keine guten Erfahrungen gemacht was Bildqualität angeht. Das kommt an den 24 Monitor einfach nicht ran. Schlechte Cockpit-texturen sind mir bei meinen Tests auch aufgefallen. Hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt.

Antworten