CameraTerrainRestriction ausschalten...aber wie?

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

CameraTerrainRestriction ausschalten...aber wie?

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 14. Jul 2010, 20:44

Da mir speziell bei Videoaufnahmen die Terrain-Restriction hinderlich ist (BS Patch 1.01) habe ich schon versucht diese in der server.lua abzuschalten...aber gebracht hats leider nix.
Den neuen englischen Patch hab ich noch nicht draufgeknallt da ich auf die lokalisierte Version warte (die laut ED-Forum baldig kommen soll)

Code: Alles auswählen

CameraTerrainRestriction = false
bringt wie gesagt nichts, hat jemand eine Lösung? Ich wäre unheimlich dankbar über Lösungsvorschläge.

Gruß Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten