Suche Betatester

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Suche Betatester

Beitrag von toto » 7. Feb 2017, 20:52

Danke Dir!

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 7. Feb 2017, 20:57

fein... :mrgreen:

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Suche Betatester

Beitrag von toto » 17. Feb 2017, 18:34

Jetzt mal Feedback, inzwischen schon über Version 2.
Geniale Funktion, wie schon beschrieben auch die saubere Trennung zwischen VAD und GND Charts.
Die Unit Conversion mit dem Schieberegler ist der Hammer; mehr davon!
Witzige Idee mit der SAM list.
Die Frequency table erscheint etwas buggy, denn von der Gesamttabelle sind bei mir nur die ersten drei Zeilen sichtbar.
Das allerbeste aber ist die moving map!
Bin gespannt ob und wie es weitergeht. 8)

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_MKay » 18. Feb 2017, 08:19

Danke für das Feedback :)
Die Frequenz Chart ist kein bug. Ich erstelle diese quasi im gleichen Format neu um bessere Leistung auf dem Tablet zu erreichen als wenn ich ein Bild nehme.
Bei der unteren Tabelle habe ich aber erst die ersten 3 Zeilen abgeschrieben ;)

Moving map funktioniert ist aber noch sehr provisorisch, aber die Technik funktioniert.
Ich muss noch mit striker sprechen wegen der Charts ob ich da ein besseres overlay hinbekomme.
Momentan ist es aber zeitlich etwas knapp bei mir, daher etwas längere Pausen zwischen den updates :/

Außerdem muss ich die Oberfläche teilweise noch schöner machen. Der Converter mit slider sieht noch grausam aus :D aber wichtig war erstmal er funktioniert ;)
Bild

Benutzeravatar
Bear
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dez 2017, 20:20

Re: Suche Betatester

Beitrag von Bear » 7. Dez 2017, 23:14

sag mal MKay, bastelst du daran noch rum? Das klingt so ziemlich nach der Erfüllung eines lang ersehnten Traums :D Grade für mich als Androidnutzer. Ist ja mittlerweile auch ein 3/4 Jahr her das hier gepostet wurde. Vielleicht rüttel ich das Projekt ja aus seinem Winterschlaf :D
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_MKay » 8. Dez 2017, 09:15

Hi Bear,

das freut mich zu hören :D
Das Projekt ist aktuell noch auf Eis gelegt, aber schon etwas weiter als in den Screenshots zu sehen.
Ich denke es ist aber bereits in einem Status in dem mal es benutzen kann ;)

Ich kann dir gerne mal den Link zur APK Datei bereitstellen. Wenn ich Ihn finde :mrgreen:

Warum auf Eis?
- Aktuell viele Projekte und das muss hinten anstehen.
- Habe zwar noch ein Galaxy Tab A, bin aber komplett auf iOS umgestiegen :lauf:
Es gibt aber auch schon eine erste iOS Version fuer die iPad Besitzer, aber bei Apple ist das ohne Apple Developer Account nicht so leicht Apps zu verteilen. Der kommt aber bald noch 8)
Bild

Benutzeravatar
Bear
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dez 2017, 20:20

Re: Suche Betatester

Beitrag von Bear » 8. Dez 2017, 14:15

JaBoG32T_MKay hat geschrieben:- Habe zwar noch ein Galaxy Tab A, bin aber komplett auf iOS umgestiegen :lauf:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :kotz: :kotz:

Sowas macht man doch nicht :mrgreen: immer diese Veganer mit ihren Äpfeln...

Dennoch schön das es nicht ganz in Vergessenheit geraten ist und die Android-Apk noch existiert :D
Freue mich darauf, die APK morgen mal im aktiven Einsatz zu testen :wink:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_MKay » 8. Dez 2017, 15:10

JaBoG32T_Bear hat geschrieben:
JaBoG32T_MKay hat geschrieben:- Habe zwar noch ein Galaxy Tab A, bin aber komplett auf iOS umgestiegen :lauf:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :kotz: :kotz:

Sowas macht man doch nicht :mrgreen: immer diese Veganer mit ihren Äpfeln...

Dennoch schön das es nicht ganz in Vergessenheit geraten ist und die Android-Apk noch existiert :D
Freue mich darauf, die APK morgen mal im aktiven Einsatz zu testen :wink:
Ja ich war auch mal Skeptiker :D

Aber ich vermute mal, dass hier im Geschwader die wenigsten iPads nutzen und ich mein Android Tablet nicht abgeben werden, da ich das noch im Flugzeug nutze wo mir mein iPad Pro zu schade fuer ist :oops: überlege ich ob ich die iPad App "entsorge" und bei Zeiten die Android App weiterentwickel.
Bild

Benutzeravatar
Bear
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dez 2017, 20:20

Re: Suche Betatester

Beitrag von Bear » 8. Dez 2017, 16:15

Ich frag einfach nochmal ob Fehler mit gewissen Androidversionen bekannt sind. Bei mir "Galaxy Note 4" Androidversion:6.0.1 kommt nämlich instant nach dem starten der APP "DCS: Chart Viewer angehalten. Vielleicht bin ich kleiner Techniklegastheniker auch einfach zu doof dafür :D
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 13. Dez 2017, 21:14

JaBoG32T_MKay hat geschrieben:....

Warum auf Eis?
- Aktuell viele Projekte und das muss hinten anstehen.
Das kann ich so unterschreiben :lol:
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten