Suche Betatester

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_MKay » 7. Feb 2017, 17:53

Suche Betatester mit Android-Tablet für eine DCS App.

Features:
- Chart-Browser für die JaBog Charts (derzeit nur die World hinzugefügt, A10C kommen bald)
- Planed: Moving-Map durch Positionsupdates aus der Export.lua
Dateianhänge
Capture2.PNG
Capture2.PNG (20.56 KiB) 8731 mal betrachtet
Capture.PNG
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 7. Feb 2017, 18:36

Charts sind ja eine Sache, finde ich gut. Leider habe ich kein tablet und auf meinen Mobile ist mir das zu friemelig. Moving Maos sollten meiner Meinung nach nur die Muster haben, welche eben genau dieses Feature haben und keine anderen. Scheide da wohl als Tester aus.

:meinung:

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_MKay » 7. Feb 2017, 18:43

JaBoG32_SNAFU hat geschrieben:Moving Maps sollten meiner Meinung nach nur die Muster haben, welche eben genau dieses Feature haben und keine anderen. Scheide da wohl als Tester aus.

:meinung:
Verstehe ich. Kommt drauf an welche "Zeit" man simulieren moechte ;)
In der heutigen Zeit haelt dich ja keiner davon an ein Tablet mit GPS mit ins Cockpit zu nehmen. Ist ehr schon Standard, auch bei den Civ fliegern.
Bild

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Suche Betatester

Beitrag von toto » 7. Feb 2017, 18:57

Die Bedingungen würde ich wohl erfüllen und die Bereitschaft zeige ich auch.
Aber: Was unterscheidet jetzt den Viewer von einer App, mit der ich pdf Files durchblättern kann?
Ich nutze momentan ausgedruckte Karten, könnte mir aber schon vorstellen, das Tablet dabei einzusetzen.

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 7. Feb 2017, 19:37

ich stelle mich auch als Tester zur Verfügung... :wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_MKay » 7. Feb 2017, 20:25

Unterschied ist die Navigation. Man kann den Namen auswählen und dann über die tabs Boden oder Anflug auswählen.

Hier noch ein Bild, Navigation ist aber noch ungeordnet.
Screenshot_20170207-212254.png
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 7. Feb 2017, 20:32

wie bekomme ich die App auf mein Tablet?! :gruebel:

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Suche Betatester

Beitrag von toto » 7. Feb 2017, 20:34

Exzellente Funktion - so bekommt das Sinn.
Haben will. :mrgreen:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 7. Feb 2017, 20:34

JaBoG32_toto hat geschrieben:Exzellente Funktion - so bekommt das Sinn.
Haben will. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 267
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Suche Betatester

Beitrag von JaBoG32_MKay » 7. Feb 2017, 20:44

Und ich dachte schon ich bin der einzige der das als sinnvoll empfindet :D

Ich schicke die eine Datei (apk) die kopierst du einfach auf das Tablet und öffnest die. Dann kannst du die installieren. Zur Not musst du aktivieren, dass du Apps auch per Datei installieren darfst.
Bild

Antworten