Geisterflieger

Alles rund um die Funktionen des ME

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
zander
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2008, 18:28

Geisterflieger

Beitrag von zander » 27. Mai 2012, 06:48

Hi,

ich hab das Problem dass in meiner Multiplayer Mission nach dem Verlassen der Spieler die Flugzeuge weiter vorhanden sind.
In der Aussenansicht kann man dann sehen dass das Flugzeug weiterfliegt obwohl der Client schon raus aus dem Spiel ist.

Kick vom Client hilf dann auch nicht. Der Client bleibt als verwendet aktiv. Neue Spieler können nicht Einsteigen. Die Mission wird unbrauchbar.

Was kann ich verwenden damit bei Netzwerktrennung vom Client der Flieger nicht mehr verwendet wird?

Das Problem scheint von der Anzahl aller Verbindungen am Server von ED abhängig zu sein?

Uwe

Das Problem liegt nicht am Server von ED sondern im eigenen Rechner. In der Aussenansicht werden die Flugzeuge manchmal noch angezeigt obwohl sie im Spiel nicht mehr aktiv sind.
Muss ein Anzeigeproblem sein. Man kann es ignorieren. Allerdings wird die Graka dann zusätzlich belastet. Die Flieger können dann durch Berge und anderes fliegen.
Habe ich inzwischen herausgefunden.

Uwe

Antworten