Feature Requests

Alles rund um die Funktionen des ME

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Feature Requests

Beitrag von JaBoG32_Laud » 2. Jun 2010, 18:43

Nachdem ich mich ein wenig mit dem Editor befasst habe, sind mir einige wichtige Dinge aufgefallen, die der Editor dringend nötig hätte.

Ich hab' DIESES Posting mal in DIESEN Thread gepostet und bin gespannt, was die Zukunft bringen wird. Bin sicher nicht der Einzige, der das so sieht.

Solltet auch ihr Requests haben, postet sie doch auch dort. Von mir aus auch hier, dann poste ich es bei ED.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Feature Requests

Beitrag von JaBoG32_Herby » 11. Jun 2010, 08:25

Hi Laud,

der ME von BlackShark 1.0.2 erlaubt es Dir, auch Client A/C zu Gruppen zusammenzufügen.

Might be a bug, might be a feature. :gruebel:

Viele Grüße

Herby

EDIT: Zumindest die FC2 A/C. Der BlackShark funktioniert nur mit einem Client pro Gruppe.
Bild

Antworten