Tageslichtlänge durch Day-Offset

Alles rund um die Funktionen des ME

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Tageslichtlänge durch Day-Offset

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 14. Jun 2010, 22:26

Wer in FC2 im Mission Editor ein Winter Setting erzeugen will, sollte unter anderem auch den Tag im mission Editor auf z.B.: 180 setzen, da wird es früher finster.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass Tag 0 die Sommersonnwende ist und Tag 180 die Wintersonnwende.
Wer statt Vrmutungen Fakten dazu hat, bitte hier posten. Ich weiß bisher nur, dass man die Tageslichtdauer durch diesen Parameter bestimmen kann, hab es eben ausprobiert.
Zuletzt geändert von JaBoG32_Prinzartus am 23. Jul 2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Tageslichtlänge durch Day-Offset

Beitrag von JaBoG32_Herby » 23. Jul 2010, 15:04

Hi Prinz,

nach langem Suchen habe ich endlich den ED-Forumeintrag wiedergefunden, der Deine Frage beantwortet.
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t ... start+time

Day 0 entspricht dem 01.07.


Grüße

Herby
Bild

Antworten