!!! Aktuelle Wartungsarbeiten bei Star-Force !!! 01.03.2017

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Striker
Intermediate Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

!!! Aktuelle Wartungsarbeiten bei Star-Force !!! 01.03.2017

Beitrag von Striker » 1. Mär 2017, 09:28

Da ich ein klein wenig an meinen Modulen im DCS herumgespielt habe, musste ich diese neu installieren...

Dabei bekam ich keine Aktivierung mehr für die Module FC3, CA, M2000C etc. Der Support meldete mir Wartungsarbeiten bei Star-Force. Bis zum 02.03.2017 kann keine Aktivierung oder Deaktivierung erfolgen. Also passt auf wenn ihr ausgerechnet heute etwas neu machen wollte...so wie ich.... :spring:
Hello.

StarForce activation servers are temporary unavailable till tomorrow due to maintenance.
Online activation and deactivation will be unavailable. We apologize for temporary inconveniences.

Sorry

Best regards and many happy landings !
Konstantin "MotorEAST" Kharin
Eagle Dynamics IT Team
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: !!! Aktuelle Wartungsarbeiten bei Star-Force !!! 01.03.2017

Beitrag von toto » 1. Mär 2017, 09:33

Diese einseitige Kontrolle und totale Macht, obwohl man die Module rechtmässig erworben hat, ist endwürdigend und anmassend.
Server aus, aus die Maus.

Benutzeravatar
Striker
Intermediate Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: !!! Aktuelle Wartungsarbeiten bei Star-Force !!! 01.03.2017

Beitrag von Striker » 1. Mär 2017, 11:37

Wenigstens wurde jetzt die Info auch im ED Forum kenntlich gemacht...Leider zu spät für mich... :x
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Antworten