Seite 1 von 1

Grafik

Verfasst: 21. Dez 2017, 07:11
von JaBoG32_Tammi
Moin moin aus dem verschneiten Süden,

hab mir ein paar Videos im Netz zu den kommenden DCS-Versionen angesehen dabei ist mir die viel bessere Grafik aufgefallen. Machen da die kommenden Versionen so viel aus oder ist das irgendwie bearbeitet? Z.B. die Videos von ED zur F18 schauen wirklich gut aus finde ich. Wenn ich bei mir alles auf höchste Einstellung setze kommt mein Bild nicht annähernd zu diesem Ergebnis. Wird meine jetzige Hardware für sowas reichen oder bekommt man da Performance-Probleme wenn man kein high-end hat?

Re: Grafik

Verfasst: 21. Dez 2017, 09:10
von JaBoG32_SNAFU
Mit 2.5 worin die Videos gedreht wurden, würde die Kaukasus Karte endgültig in die EDGE Graphikengine integriert und auch im Mesh komplett überarbeitet. Den Look gibt es erst mit 2.5. :wink: oder in der NTTR oder Normandie Karte in 2.X

Re: Grafik

Verfasst: 21. Dez 2017, 13:05
von JaBoG32_Tammi
Sehr schön, dann gibt es quasi ab Ende Januar 2018, da ist ja laut ED 2.5 Release, den look.

Re: Grafik

Verfasst: 21. Dez 2017, 15:03
von JaBoG32_Warblade
Thats correct :spring:

Re: Grafik

Verfasst: 4. Jan 2018, 18:01
von JaBoG32_Siddharta
Dennoch würde ich nicht ausschließen das dort nachgearbeitet wurde z.B. mit AfterEffects.