JTAC

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Wolfpack
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dez 2011, 19:19

JTAC

Beitrag von Wolfpack » 15. Feb 2013, 20:25

Grüss euch,

Ich habe mir gerade CA installiert und die ersten single player USA missionen als GFC auf coy ebene gespielt.
Bin in die rolle des JTAC geschlüpft und wollte meine CAS Assets anfordern über den JTAC view.
So nun markiere ich die targeds mit smoke od mit laser aber die a 10'ers bleiben brav in ihrer HA.
Wie bringe ich die Vögel dazu meine ZIELE anzugreifen?


Spielt Ihr auch CA Missionen?
Falls ja würd ich gern mal als JTAC mitspielen!

MfG

WOLFPACK

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1962
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: JTAC

Beitrag von JaBoG32_Herby » 16. Feb 2013, 08:55

Hi Wolfpack,

im TS war wohl gestern ein großer Wurm drin.

Wir sind gerade dabei, JATC/AFAC wieder aus der Versenkung hervorzuholen, in der das Thema im letzten Jahr verschwunden war.

Deine Mithilfe als JTAC wäre sehr erfreulich.

Um auf Deine eigentliche Frage zu kommen, ich habe zwar CA installiert, die Funktion des JTAC aber noch nie ausprobiert. Wenn, dann lieber mit human player.

Solltest Du wieder Zeit haben, schau einfach im TS vorbei.

Viele Grüße

Herby
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: JTAC

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 18. Feb 2013, 14:11

Hi Wolfpack,

Ein dedizierter human-JTAC (könnt dann auch gleich Tower/Radar Controller mitmachen) wär spitze.

Als AFAC diverse 9-Lines für mehrere Flights parallel zu koordinieren vorzubereiten, ist nämlich sehr forderned und kann verständlicherweise bei uns nicht von allen Piloten in ausreichender Qualität angeboten werden.

Vielleicht sollten wir das tatsächlich in Erwägung ziehen Combined Arms als von uns unterstützdes Modul anzubieten. Dazu wär es gut einen erfahrenen CA Spieler zu haben, der die aktuellen Bugs und Probleme von CA kennt. Funktioniert CA bereits mit TARS?
Bild
SW/HW. Spex.: Windows 10, Samsung 850EVO SSD 500GB, I7 8700k @5,1GHz, 32GB DDR4-3200, NVIDIA GTX 1080, HOTAS Warthog, Obutto R3volution, 28" 4K Acer XB280HKbprz Predator, Oculus Rift CV1

Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3160
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: JTAC

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 18. Feb 2013, 17:02

Funktioniert CA bereits mit TARS?


Ist derzeit noch von Headspace in Arbeit soweit ich weiß, jedoch will er zuerst die FC3 Flieger machen falls ich mich nicht irre.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

Antworten