Seite 1 von 1

Sicherung der Olympiade 2012

Verfasst: 1. Mai 2012, 10:50
von Frost
Zur Olympiade 2012 kommt echt brutale Hardware zum Einsatz. Diese Rapier Luftabwerstellung auf Bild #1 sieht ja aus wie ausgedacht; gefällt mir zwar, aber ich find's trotzdem traurig, dass man sowas zur Sicherung eines Sportfests braucht. Gegen Selbstmordattentäter wird der ganze Budenzauber trotzdem nicht viel nützen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 05,00.html

Re: Sicherung der Olympiade 2012

Verfasst: 1. Mai 2012, 12:25
von JaBoG32_Prinzartus
Braucht man auch nicht, die Dinger. Die schreibt halt irgendein Versicherer vor der selbst in Rüstungsfirmen investiert hat. Die Bedrohung kommt ja sicher nicht aus der Luft!! Und selbst wenn, werwill einen (gekapertes) direkt über London abschiessen?

Aber so ist es numal. Wenn einem das zu Irrsinnig vorkommt, (könnt ich sogar verstehen) dann kann man die Spiele und deren Sponsoren einfach boykottieren. Die Macht als Konsument, die wird von Konsumenten oft unterschätzt.


Back to Off Topic: Die SAMs sollen noch dazu auf Wohnhäusern stationiert werden.