Schwiegereltern-Alarm!!

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gast

Beitrag von Gast » 26. Dez 2004, 20:23

@ProSpeed: Wieso Augenklinik????

Gast

Beitrag von Gast » 31. Dez 2004, 02:12

30.12.2004

Ich hab kapituliert. Es ist einfach nicht zu ertragen.
Werde mir eine kleine Wohnung suchen...mit DSL, ohne Krach und vor allem ohne Schwiegereltern!!! Bei Gott, ich wünsche keinem, so etwas durchmachen zu müssen.
Eigentlich nicht mein Fall, aufzugeben aber wenn ich hier noch länger bleibe, könnte es zum Amoklauf kommen.
[Edit:]
Kommando zurück....hab einen anderen Ausweg gefunden. Ich bleibe, aber die untere Etage wird es bereuen. Ich bin kein Bibeljünger und halte auch nichts von dem Spruch „...halte die andere Wange hin“, diesmal passt eher der Spruch „Gleiches mit Gleichem“.
Heisst nix andres als das ich den Spieß rumdrehe und das kleine Arschloch spiele, der den anderen das Leben schwer macht.
Mein Callsign Viper kommt nicht von ungefähr ;)
Ich bewundere die List und Gewandheit dieser Tiere. Genauso werde ich vorgehen :lol:
Hinterlistig, tückisch und fies. Man muss noch nicht mal extrem werden, hier und da ein paar Streiche, etwas Zwist bei denen säen, einen gegen den anderen ausspielen, so wie sie es getan haben.
Klug? Ich weiss nicht, bezweifle es eher aber, bei Gott, es wird ein Spass!!!
Selbst meine Freundin hatte ein fieses Grinsen auf dem Gesicht als ich das erklärt habe.
Ich werde Euch, liebe Leser, auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was meine Schritte angeht.
Vorhang auf für Akt zwei :lol:

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 31. Dez 2004, 02:12

Sorry, Firefox mag mein Autologin nicht :(
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 31. Dez 2004, 08:33

hehe, jetzt ist der viper richtig stinkig..... :D :D


tiger

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 31. Dez 2004, 09:29

Naja, ich halt den Viper ja eher für so nen kleinen Schnappi... :wink:

Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren, ob er mal richtig
bissig werden kann...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
ProSpeed
Intermediate Member
Beiträge: 335
Registriert: 12. Feb 2004, 12:44

Beitrag von ProSpeed » 31. Dez 2004, 10:53

du weißt das schnappi sogar seiner mami den stätz abgebissen hat?
das kroko is skrupellos :D

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 31. Dez 2004, 11:50

Woody, ich merke das Du mich noch nicht richtig kennst ;)
Bei mir brodelts lange aber wenns ausbricht dann umso heftiger.
Ein Schnappi? Nein, ich gehöre nicht zu den Hunden die nur bellen und nich beissen.
Warts ab ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Puma

Beitrag von Puma » 13. Apr 2005, 16:17

naja, wenn sie mal so aussioeht, investier ich auch nimma in nen stapler, dann nutz ich die gunst der stunde und kauf mir nen stapel pfosten und bretter, nägel und hammer und nagel fenster und türen zu, vielleicht noch nen schlitz für essen und trinken freigelassen.

dann hätt ich für immer meine Ruh

und wenn der schwiegervater auch noch plagt, bitt ich ihn, zuerst die tür von innen abzuschließen... :roll:


mfG Puma 8)

Benutzeravatar
ProSpeed
Intermediate Member
Beiträge: 335
Registriert: 12. Feb 2004, 12:44

Beitrag von ProSpeed » 13. Apr 2005, 18:08

puma, dann musst du aber nen raum nehmen, der nicht länglich ist, weil wenn die anlauf nehmen kann, dann is die tür weg, da hilft dir alles nix (außer krupp-stahl vielleicht) :D

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 13. Apr 2005, 18:49

Bei meiner Schwiegermutter gibts sowas ähnliches wie den Knoblauch bei den Vampiren....ARBEIT..stell ihr einfach nen Besen vor die Tür und sie hält 20m Abstand davon ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Gesperrt