ArmA

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

ArmA

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Feb 2007, 22:16

Hi zusammen!

Erstmal freut es mich, dass sich nun mitlerweile so viele ArmA-Spieler im JaBoG gefunden haben. Die letzten Einsätze mit euch haben viel Spaß gemacht, weshalb ich diesen Sticky-Thread erstellt habe. Hier können wir Termine, Missionen und sonstiges zum Thema ArmA besprechen. Mit etwas Glück werden wir in Zukunft jemanden oder gar einige finden, die uns mit dem erstelen von Missionen behilflich sein können und wollen. Das gäbe uns die Möglichkeit unsere Aktivitäten "zu Fuß" in den Handlungsstrang des Geschwaderalltags einzuflechten (z.B. Den Piloten retten, der über feindlichem Gebiet aussteigen musste, Shilkas o.ä. in einer Stadt sabotieren, Nach erfolgreichem CAS den Rest der gegnerischen Stellung stürmen etc.).

Viel Spaß weiterhin! :)
Bild

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 4. Feb 2007, 22:30

Hallo Leute!
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wäre ich gerne mal dabei. Einen Server kann ich hosten. Allerdings nicht mit mehr als 4 Leuten. Eigene COOP Missionen habe ich schon viele erstellt (in OFP, sowie in Arma).
Falls ihr das Bedürfnis habt einen bestimmten Einsatz zu spielen (best. Szenario), könntet ihr mir das 1-2h vorher sagen. Ich würde dann die Mission erstellen und wir könnten losspielen.

Würde mich sehr freuen, wenn das mal klappen würde.

Schönen Gruß

Stealth

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: ArmA

Beitrag von Govinda » 5. Feb 2007, 21:32

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Das gäbe uns die Möglichkeit unsere Aktivitäten "zu Fuß" in den Handlungsstrang des Geschwaderalltags einzuflechten (z.B. Den Piloten retten, der über feindlichem Gebiet aussteigen musste, Shilkas o.ä. in einer Stadt sabotieren, Nach erfolgreichem CAS den Rest der gegnerischen Stellung stürmen etc.). [/quote15x]

1. Schöne Idee :D

2. Dann schnappe ich mir mal den Laser-Target-Designator, robbe durchs Unterholz an die Konvois heran und markiere die Ziele für die Airforce 8) Danach spinge ich dann in einen SEAD Flug und habe endlich die Ziel-Rauten im HUD, hehehe (ein hart und ehrlich erarbeitetes Noob-Featrue, oder?!)

G :roll: vinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 7. Feb 2007, 15:47

Hi Leute,
ich wäre gerne mit dabei. Dafür habe ich schließlich das Spiel ;)
Würde mich freuen.
Mir persönlich passen alle Termine. Ausser morgens zur Schulzeit :D
Bild

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 7. Feb 2007, 16:45

Wie wärs mit heute Abend? Habe ein paar schöne COOP Missionen auf Lager. Für zwei - sieben Spieler ...

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 7. Feb 2007, 18:07

Stealth hat geschrieben:Wie wärs mit heute Abend? Habe ein paar schöne COOP Missionen auf Lager. Für zwei - sieben Spieler ...[/quotece6]

... so weit ich das sehe, trainiert das JaBoG32 heute Abend...

Sorry, next time, G :wink: vinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 7. Feb 2007, 18:24

ist ok. Sagt mal Bescheid wenn ihr Zeit habt.

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 7. Feb 2007, 19:10

Stealth hat geschrieben:ist ok. Sagt mal Bescheid wenn ihr Zeit habt.[/quotedrt]

Sehr gut (und viel Zeit) ist meist am Wochenende... :arrow: spring mal einfach ins Team Speak hinein, da triffst du sicherlich Leute (die auch gerne Lock On fliegen :wink: )


Eher ungünstig: Mo. und Fr. (ist ja immer (langes) Training...)

lg, G 8) vinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 9. Feb 2007, 21:22

Morgen, Samstag 10.02.07 Kleine Coop-Session.

Treffen ab 19h im Public-TS!
Bild

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Beitrag von Stealth » 9. Feb 2007, 22:53

Ich weiß noch nicht ob ich dabei bin. Wird sich im Laufe des Tages entscheiden.

Antworten