Su 30 Homepit Hilfe benötigt

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

JohnyDeere01
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 16. Nov 2006, 19:09

Beitrag von JohnyDeere01 » 14. Jul 2007, 21:01

Na den herzlichen Glückwunsch. Dafür muss man sich ja schliesslich auch Zeit nehmen.

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 15. Sep 2007, 12:36

Projekt gecancelt...weder aus Preisgründen, noch besagtes Mädchen sind schuld, ich hab bloß mit meiner Band jetzt eine Managerin gefunden, weshalb ich mich nun zu 100 Prozent auf meine Musik konzentrieren muss. Demo - Alben und so ein kram...

(Das ist KEINE faule Ausrede, so was solls geben 8) )

Ich werde mein Projekt so bald wie möglich vortsetzen, ich danke allen für ihre Mithilfe, insbesondere JhonnyDeere, es ist sonst auch nicht meine Art, etwas Angekündigtes einfach abzusagen...

Ich kann mich für diese Aufhetzung nur entschuldigen, und hoffe, ich hab hier nicht völlig meinen Ruf verloren...

Danke für euer Verständins

eurer Falconsix

JohnyDeere01
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 16. Nov 2006, 19:09

Beitrag von JohnyDeere01 » 15. Sep 2007, 17:46

I woo...

Ein Game, egal wie gut es ist, kann ja nicht dein ganzes leben bestimmen.
Ich denke irgend einem anderen armen Schlucker hat dein Treat sicher auch geholfen.
Zudem bin ich selbst auch auf jede Menge neuer Websites gestossen.

Nur mal so aus neugier: Wie heisst deine Band und was spielt ihr?
Na jedenfalls viel Glück und alles Gute bei deiner musikalischen Laufbahn.

Na den Prost...

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 16. Sep 2007, 00:13

Die Band heist MonOtune, dort spiele ich Keyboard, unser Stil ist bis jetzt eher etwas eigensinliches...Man könnte eigentlich sagen PopRock, obwohl ich ja eher der Rammsteintyp bin. (Wie der rest der Band 8) )

Nunja, ich spiele Keybopard seit ich 4 Jahre alt bin, (freiwillig, kein Unterricht!), seitz kurzem Schlagzeug und natürlich noch ein bischen Gitarre. Hab sonst auch noch 2 andere Bands, die haben allerdings nicht so ein Glück, aber darauf kommtes in der Musik auch nicht an.

In meinem Letzen von mir veröffentlichten Film werde ich dann auch ein Lied komplett von mir vorspielen...

Danke, und weiterhin Guten Flug!

Falconsix

JohnyDeere01
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 16. Nov 2006, 19:09

Beitrag von JohnyDeere01 » 5. Okt 2007, 18:36

Ich bin soeben über eine Seite gestollpert welche ich euch nicht vorenthalten will.
[urluab]http://www.xflight.de/[/urluab]
Ich glaube abgesehen von "geil" sind weitere Worte überflüssig.

Antworten