Frohe Festtage

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Spaceman
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 23. Apr 2007, 19:34

Frohe Festtage

Beitrag von Spaceman » 23. Dez 2007, 15:14

Frühliche Wheinachten und einen Guten "Flug" ins neue Jahr!

von Andre "Spaceman" Herking

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Saint » 24. Dez 2007, 09:34

Auch ich wünsche dem gesamten Jabog32 und allen anderen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. [imgahi]http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/045.gif[/imgahi]
Lasst euch reich beschenken.[imgahi]http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/003.gif[/imgahi]

Schöne grüße Danny "The_Saint" Kemmerle
The Saint Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Frohe Festtage

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 24. Dez 2007, 09:53

Auch ich wünsche allen Piloten und Besuchern fröhliche Weihnachten und ein fettes Christkind sowie ein glückliches und erfolgreiches, neues Jahr :D

Viele Grüße,
Chrissi
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Wolke
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 46
Registriert: 14. Dez 2006, 10:05

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Wolke » 24. Dez 2007, 11:06

Ich wünsche allen Piloten des JaboG32 ein frohes und gesundes Fest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wolke (VJG73)

Puma

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Puma » 24. Dez 2007, 19:53

der gesamten crew frohe und besinnliche festtage.
der formationsflug am silvestertag sei gelobt ^^


mfG Puma

[SUI]Matrix
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 1. Aug 2005, 06:58

Re: Frohe Festtage

Beitrag von [SUI]Matrix » 26. Dez 2007, 12:47

Ich wünsche auch ein Frohes und besinliche Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Fliege nie schneller, alls dein Schutzengel fliegen kann !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2x 2.59GHz
4096 MB RAM
XFX GF8800 GTS
Windows VISTA Ultimate 32bit
Saitek X52pro
TrackIR3 Pro + Expansion
LOCK ON FC 1.12b

Arwen
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 12. Jul 2006, 21:38

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Arwen » 29. Dez 2007, 12:08

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008 für euch und eure Familien!

Ich hoffe ihr habt alle weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Geschwader.

Ihr wisst hoffentlich, dass ihr zu jeder Zeit herzlich willkommen seid bei Laud und mir!

Viele Liebe Grüße,

Anne

Antworten