Rise of the Flight

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Rise of the Flight

Beitrag von Cobra_su-27 » 25. Jul 2009, 07:25

Rise of flight spielt im Ersten Welt Krieg statt, in diesem Bericht werde ich euch auf den Laufenden halten über diese Software.

Ich hab es in USA Bestellt und mit PAYPAL bezahlt, Heute kam es aus eDimensional INC aus Florida USA in Bremerhaven an. Wurde natürlich vom Zoll überprüft ^^

Inhalt:
1 DVD
1 Map des Schauplatzes
1 Referenzkarte mit den Tastenbelegungen
1 Handbuch in einer Klapp Form wie ein Notizbuch, das Handbuch ist nicht. Es ist ein kleines Heft. Auf der Rückseite ist ein Registrierungscode.

Installation:

Nach der Installation, startet der Autoupdater und Patch das Game auf den Aktuellen Stand. Nach dem startet das Spiel, aber bevor man fliegen darf muss man ich auf der Entwickler Homepage Registrieren und dort den CD-key eintragen. Ohne diese Prozedur kann man es nicht spielen.
Sobald dies erledigt ist, gibt man im Spiel seine Email Adresse und das Passwort welches man selbst auf der HP von RoF eingeben hat ein. Die Software überprüft ob alles stimmt und ob der CD-key eingetragen wurde. Ohne dies kein Fliegen.

-- Das Setup selbst ist unabhängig vom Spiel, man startet dies vor dem Spiel start und stellt alles ein. Das Gute daran bei der Veränderung der Detailstufe zeigt auch eine % Zahl an wie viel es von eurem Speicher Ressourcen verwendet. Mit vollen Details liege ich mit meinem System bei 63%.

-- Im Spiel:

Man erstellt einen Piloten Karriere Name + Nachname und ein Motto. Wählt seine Nation aus, Mehrer Nationen vorhanden. Diese stellen dar aus Welchen land ihr Kommt. Vor dem Training bekommt mein eine Maschine zugeteilt und kann diese aus mehreren Profilen Optisch anpassen.

Training - Flight: Man muss bestimmte Aufgaben erledigen und man erkennt eins sofort diese es hat ein Stück von MS FSX in sich. Den man muss in der Luft Ringe durch fliegen.

Training 1.

Das Training wird euch anhand einer Animation erklärt, der ICR erklärt euch wie sich ein Flugzeug bewegt, wie es reagiert usw... Was eure aufgaben sind.
Alles wird mit der Animation und einem Vorschau Flug euch gezeigt.

Lektion A: Gerade aus fliegen durch die Ringe. Man merkt hier gibt es keine Trimmung, schon beim ersten Flug hab ich es geschafft die Maschine in der Luft in ihre Bestandteile zu zerlegen. Ich hab zu sehr an der Maschine gezogen und somit ist die Flügel abgerissen.

Versuch nr. 2

Lektion A: Gerade aus fliegen durch die Ringe. Man merkt hier gibt es keine Trimmung, schon beim ersten Flug hab ich es geschafft die Maschine in der Luft in ihre Bestandteile zu zerlegen. Ich hab zu sehr an der Maschine gezogen und somit ist die Flügel abgerissen.

Lektion B: Man muss auf und ab fliegen kleine Korrekturen nichts schwieriges.

Lektion C: Nun muss ich Zick Zack fliegen durch die Kreise, dies beansprucht mich und die Maschine etwas. Da man hier keine Technischen Hilfsmittel hat wie in Lockon.


Training 2:
Ich soll die Maschine Starten, eine Platzrunde fliegen und wieder landen.

-- Mit Taste E werfe ich den Motor an. Man kann hier das Gemisch auch steuern aber dies hab ich anfangs auf automatisch gestellt, um einen Einblick zu verschaffen über die Sims selbst.

Motor ist an, ich geb etwas Gas, hmm nix passiert. Nun geb ich voll Gas. Ohaaa nun bewegt er sich immer mehr, dabei ist der Boden uneben und der Vogel zieht immer nach Rechts. So muss man gegensteuern. Geschwindigkeit erreicht und ich hebe ab. Bin dabei die Ringe zu passieren, ich fliege eine platz runde und versuch zu landen. Das Gute am ganzen man bekommt Infos vom ICR wie man den Vogel steuern soll, wie viel SPeed man geben oder zurück nehmen muss. Die Landung ist nicht ganz ohne. Den man merkt der Vogel will nach vorne kippen.


Training 3.

Ich soll in der ersten Lektion über einen Fluss fliegen mit einem speed von ca. 90-100km/h die Ringe ragen halb über dem Fluss hinaus, das man sich sehr aus fliegen Konzentrieren muss und nach einer Zeit merkt man im Gelenk einen kleinen Krampf.

Lektion B: ich soll mit Full SPeed eine Ring erreichen der in einer bestimmten höhe sich befindet, dort angekommen soll man sinken zum nächsten Ring welcher leicht über dem Wald schwebt. sprich ein sturz Flug ausführen. Aber hier kommt die Tücke, wenn man zu hoche speed erreicht, also mit full speed abtaucht und dabei eine Geschwindigkeit von 350km/h erreicht dann brechen die flügel ab. Hat man zu wenig speed dann kommt man ins trudeln.

Beim 2ten Anlauf hab ich es geschafft.

Lektion C. Hier geht es die Ringe mit einem minimalen speed durch zu fliegen und dann den vorletzten mit einem Stall passieren. Im letzten den Stall abfangen.

Ich muss sagen von fliegerischen ist es sehr realistisch, man muss vieles beachten.

Leider hab ich den Letzten Part nicht geschafft und wurde vom ICR blöd angemacht^^

weitere infos folgen...

-- Bilder und Movies folgen heute --
Bild

Antworten