Ace Combat

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Ace Combat

Beitrag von Hurricane » 8. Jun 2011, 20:53

Naja, wenn du da hochauflösende Texturen draufknallst kannst du das Spiel während ner Gun-Strafe mit 5fps oder so "genießen"...

Das ist eben der Kompromiss zwischen Spielbarkeit und Aussehen
Zuletzt geändert von Hurricane am 8. Jun 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Ace Combat

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Jun 2011, 20:58

Ich weiß...
Bild

Kirin
Intermediate Member
Beiträge: 101
Registriert: 7. Apr 2010, 12:50

Re: Ace Combat

Beitrag von Kirin » 9. Jun 2011, 06:17

Was man Ace Combat zu gute halten muss ist die fantastische Landschaftsgrafik. Vor allem schön zu sehen in dem zweiten Video - und das stammt von 2007!!! Natürlich wird da getrickst, da eben in keinster Weise der Realismusgrad (auch in Sachen Gelände) erreicht werden muss wie bei DCS, aber die auf Sattelitenaufnahmen basierende Geo-Engine ist schon beeindruckend.

Im Battlefield Video absolut atemberaubend sind die Staubeffekte. Praktisch blind im Sandsturm ohne FPS Einbusse... :)

Naja, im Gegensatz zu früheren Simulationen ist DCS schon eine Augenweide. Auch wenn für uns Simulanten das Schwergewicht auf Systemtiefe und -treue liegt fliegt das Auge eben doch mit!

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Ace Combat

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 9. Jun 2011, 08:59

JaBoG32_Kirin hat geschrieben:Hier noch ein Gameplay-Video von Battlefield3. Netter combined arms A-10 Angriff in der Mitte und am Ende des Videos! Der Radio-Chatter hat echt Atmosphäre.

https://www.gametrailers.com/video/e3-2 ... d-3/714910

---

E3 2011 Videos anschauen ist ein netter Zeitverbtreib im Bereitschaftsdienst... grrr

Ein schöner, und vorallem sicherer, gun strafe sieht bei mir anders aus :wink:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Ace Combat

Beitrag von Hurricane » 9. Jun 2011, 09:53

Naja, mich würde es nicht wundern wenn bei Ace Combat, genau wie bei HAWX die Grafik in Bodennähe doch nicht ganz sooo gut ist wie sie in den Trailern immer aussieht. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich damals HAWX gespielt habe und iwann mal unter 2000ft bin und es mich geschüttelt hat :D

Was aber generell Trailer und deren epische Wirkung angeht gibt es nichts besseres als das:

https://www.youtube.com/watch?v=Qun5x-mKUx4

original Farbsättigung:
https://www.youtube.com/watch?v=1ToztqqDcaY

... ist zwar nicht ganz unsre Branche, aber trotzdem schön anzuschauen :P
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Kirin
Intermediate Member
Beiträge: 101
Registriert: 7. Apr 2010, 12:50

Re: Ace Combat

Beitrag von Kirin » 9. Jun 2011, 17:48

Yup - der Hope Trailer ist wirklich episch...

Das hier ist auch nicht schlecht: https://www.gametrailers.com/video/excl ... rse/702050

Wolke
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 46
Registriert: 14. Dez 2006, 10:05

Re: Ace Combat

Beitrag von Wolke » 15. Jun 2011, 08:34

Schon erstaunlich, was heute alles an Computergrafik möglich ist.

Antworten