Dogfight?

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
TOViper
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2007, 08:15

Dogfight?

Beitrag von TOViper » 8. Dez 2007, 16:24

Hallo Jabog32! :)

ich möchte mich kurz vorstellen, Name siehe links, bin schon viele lange Jahre mit
Simulationen am PC beschäftigt (seit 1988) und natürlich von Beginn an LockOn Besitzer.

Hin und wieder mal sehe ich mich Freude in Eurem Forum und auf Eurer Seite um.
Es freut mich wirklich sehr, daß es Leute gibt, die sich mit Flugsimulationen beschäftigen
und auch noch dazu sehr gute Homepages mit tollen Inhalten machen. Die Mühen hinter
dieser Seite sind mir bewußt. Gratulation zu Eurer Seite!

Einige Freunde von mir sind seit kurzem auch LockOn Besitzer, und wir fliegen ein
wenig miteinander durch den Kaukasuss, rein der Gaudi halber. Formationsflug und
Dogfight sind unsere Lieblingsdisziplinen. Wir gehören keiner (virtuellen) Staffel an
und haben nicht einmal einen Namen für unsere "Gruppe".

Vor kurzem habe ich mich gefragt, ob es denn nicht einmal möglich wäre, gegen im Netz
namhafte Geschwader im Luftkampf anzutreten, rein der Gaudi halber. Ihr seid mir als
erste Staffel aufgefallen, noch dazu sprecht Ihr Deutsch, was alles sehr einfach macht.

Seid Ihr für sowas zu haben oder ist das nicht so Euer Ding?

mfG
TOViper

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 8. Dez 2007, 16:51

Hi Viper

Für sowas schaust du am Besten mal bei uns im TS vorbei. Da finden sich schon ein paar Piloten :)

Gruss
Pjotr
Bild

Antworten