Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

hdbam
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2006, 18:30

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von hdbam » 12. Aug 2019, 21:08

Hallo JaBoG32,

finden die Tage der offenen Tür noch statt?

Viele Grüße

hdbam

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1073
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 13. Aug 2019, 07:45

Hallo hdbam,

aktuelle haben wir einen Bewerbungsstopp, da wir mit der Ausblidung der aktuellen Piloten sehr ausgelastet sind.
Aus diesem Grund sind auch die Tage der offenen Geschwadertür momentan ausgesetzt.
Falls du einfach mal mit uns fliegen willst, kannst du dich im Forum mit uns verabreden.

Gruß,

Marsy
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

hdbam
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2006, 18:30

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von hdbam » 13. Aug 2019, 18:53

Danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite mich gerade in die Hornet ein. Navigation, Starten und Landen funktioniert schon (Dank der internen Tutorials). Den Waffeneinsatz muss ich noch lernen. Kann man bei euch auch mit FC3-Flugzeugen mitfliegen oder sollte ich noch ein wenig die Hornet studieren?

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1073
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 14. Aug 2019, 08:00

Wir verwenden keine FC3 Muster
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

hdbam
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 7. Aug 2006, 18:30

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von hdbam » 14. Aug 2019, 20:00

Ok, dann werde ich mich noch ein wenig einarbeiten und mich melden, wenn ich soweit bin. Die letzte Frage wäre, ob ihr die Openbeta fliegt oder die Stable Version.

Viele Grüße und danke für die Antworten

hdbam

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1073
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 14. Aug 2019, 20:39

Hauptsächlich fliegen wir in der Stable.
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Antworten