JaBoG32-Cup 2 vs 2 / Pumas 2 gegen Vulch 2

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 17. Aug 2004, 20:26

Hmmm... stimmt :)

Also ich werd sicherlich ein oder zwei Stündchen vorher da sein. Da können wir schon was organisieren.
Bild

Benutzeravatar
Zillion
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 22. Apr 2004, 21:47

Beitrag von Zillion » 18. Aug 2004, 00:38

Bei mir siehts nu ganz ganz düster aus...

Maxtor Platte sagt: [size=200mvc]"KLACK KLACK KLACK"[/colormvc][/sizemvc] Primary master fails....

Angefangen hat's gestern Nacht als ich gigabytes an Fraps Filmchen von der schnellen SCSI auf die olle IDE geschoben hab. Bis auf die sehr sehr unangenehmen Laute ging aber alles noch.

Heute hat's dann weitergemacht. Zuerst einen BadBlockScan einwandfrei überstanden, hat sie dann nachdem ich wieder im Fraps Ordner war erneut angefangen:
[size=200mvc]"KLACK KLACK KLACK"[/colormvc][/sizemvc]

Nach dem Reboot ging dann auch kein Windoof mehr und es stellte sich heraus das auf der Platte alle persönlichen Backups und die System Partition war. d.h Alle Emails von vor 3 Jahren, Seriennummern für SharewareTools, SystemTools & Treiber Backups, Bookmarks, Tutorials, Eigene Webpage + System ansich nu futsch.... :lol: :? :shock: :evil: :cry:

Joa, dann hab ich noch probiert mein Linux zu kicken und stattdessen ein neues Win drauf, aber die 2 Linux Partitionen waren auf der 2. SCSI Platte, 2&3 Partition und nachdem Windoof install alle Treiber drauf installiert hatte, war es nicht fähig von dieser Partition zu booten... :roll: :x :twisted: :? :shock:

Sonst hab ich keine freie Partition mehr :kotz: Muss mir erst ne neue Platte kaufen :? :roll: :evil: :(

Daher wird datt wohl erstmal nix mit mir... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hoffe ihr erwartet bei solchen Nachrichten kein Entschuldigung mehr...
Auch wenn ich nu quer durch JaBoG32 Cup Pläne kreuze...

Pjotr hat eh genug Anschüsse...

Also ich hoffe mal auf freie Stunden zwischen dem 03.09.04 bis 07.09.04. Danach erst wieder so ab 20.09.04 wenn ich dann hoffentlich meinen Führer Lappen kriege....

Bis denne miteinander, werde das hier alles vermissen :cry:

verbleibe
mfg

Zillion
Bild

Benutzeravatar
Viking
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 10. Apr 2004, 08:40

Beitrag von Viking » 18. Aug 2004, 06:17

Hi
Ohhhh habe mich schon so auf unseren sieg heute gefreut :).

Aber wir warten auf dich mit dem match bis du wieder da bist.
Sagt einfach bescheid und dann fliegen wir.

Tschüssi und alles gute ;)
[imgzzy]http://mitglied.lycos.de/webkram/viking_sig.jpg[/imgzzy]

Wenn sich die Luftwaffe erhebt, verdunkelt sich der Himmel und die Vögel gehen zu fuss.

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 18. Aug 2004, 13:41

Hmm... ok. Ne ist doch schon klar, dass du dich in dem Fall nicht noch irgendwie entschuldigen musst oder so. Wünsch deinem PC gute Besserung! :wink:

Sag einfach bescheid, wenn alles wieder läuft.
Bild

Antworten