SU-30 Doppelsitzer
Moderator: JaBoG32 Stab
SU-30 Doppelsitzer
Hallöchen,
habe da auf der folgenden Seite unter der Rubrik Screenshots die Bilder einer SU-30 im Tiefflug gesehen. Meine Frage ist die kann man mit irgendeinem Mod diese Fliegbar machen oder wird die über eine Maschine gelegt ?
https://www.erbseweb.de/lockon/
Einfach mal unter Screenshots und dann ein wenig runterscrollen....
oder hab ich da was nicht mitbekommen
Gruß JaBoG32_Kant
habe da auf der folgenden Seite unter der Rubrik Screenshots die Bilder einer SU-30 im Tiefflug gesehen. Meine Frage ist die kann man mit irgendeinem Mod diese Fliegbar machen oder wird die über eine Maschine gelegt ?
https://www.erbseweb.de/lockon/
Einfach mal unter Screenshots und dann ein wenig runterscrollen....
oder hab ich da was nicht mitbekommen
Gruß JaBoG32_Kant
"A 'good' landing is one from which you can walk away.
A 'great'landing is one after which they can use the plane again"
A 'great'landing is one after which they can use the plane again"
Hallo
schaue mal hier rein !
https://www.lockonskins.co.uk/index.php ... ads&cat=74
Und dort das dritt unterste.
ICE
schaue mal hier rein !
https://www.lockonskins.co.uk/index.php ... ads&cat=74
Und dort das dritt unterste.
ICE
- JaBoG32_Laud
- Professional
- FARM_Mohamed
- Advanced Member
Sag nur eins die Su-30MK ist schon alleine ne bereicherung....
Ne Top Maschiene... LUFT, sowie auch gegen BODENziele und Schiffe, alles kein problem für Sie....Wenn diese als Patch und Mod Status im JaBoG32 wäre würde ich diese Kiste als meine Standard Maschine nehmen....
Wo bleibt die MIG-29UB ?????????????
@SVT-ICE, thx für den Link.... Echt Hammer..
MfG Mohamed
Ne Top Maschiene... LUFT, sowie auch gegen BODENziele und Schiffe, alles kein problem für Sie....Wenn diese als Patch und Mod Status im JaBoG32 wäre würde ich diese Kiste als meine Standard Maschine nehmen....
Wo bleibt die MIG-29UB ?????????????
@SVT-ICE, thx für den Link.... Echt Hammer..
MfG Mohamed
-
- Junior Member
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Du kannst eigentlich alle im Spiel befindlichen Flugzeuge freischalten bei FC.
Diese nutzen ein Allround-Flugmodell, was nicht den realen Gegebenheiten entspricht, stellenweise bei manchen Flugzeugen overdosed rüberkommt.
Ebenfalls nutzen alle freigeschalteten Flugzeuge das etwas modifizierte Cockpit einer SU-27.
Um die Flugzeuge freizuschalten musst Du nur im Ordner ME die Datei meinit.xml mit einem Texteditor bearbeiten.
Dort suchst Du nach folgendem Eintrag:
[code59f] <Plane CLSID="{983788D2-EB64-4D8E-A921-9FA30122B4B0}" Cannon="yes" EmptyWeight="17700" HumanCockpit="no" MaxFuelWeight="9400" MaxHeight="17250" MaxSpeed="2124" MaxTakeOffWeight="30500" Name="Su-30" Rate="50" WingSpan="14.7" WorldID="13">[/code59f]
Das HumanCockpit="no" ersetzt Du einfach durch ein HumanCockpit="yes" und schon kannst Du nach speichern der Datei (vorher ein BackUp machen!) den Flieger auswählen.
Vorher sei gewarnt, das bei reinen Jägern die Auswahl des Luft/Boden-Modus Lock On gerne abschmieren lässt. Ebenfalls kann dies passieren, wenn Du bei Frachtmaschinen den Luft/Luft-Modus anwählst.
Wie schon gesagt, das Flugmodell ist ein unrealistisches Zwischending.
Diese nutzen ein Allround-Flugmodell, was nicht den realen Gegebenheiten entspricht, stellenweise bei manchen Flugzeugen overdosed rüberkommt.
Ebenfalls nutzen alle freigeschalteten Flugzeuge das etwas modifizierte Cockpit einer SU-27.
Um die Flugzeuge freizuschalten musst Du nur im Ordner ME die Datei meinit.xml mit einem Texteditor bearbeiten.
Dort suchst Du nach folgendem Eintrag:
[code59f] <Plane CLSID="{983788D2-EB64-4D8E-A921-9FA30122B4B0}" Cannon="yes" EmptyWeight="17700" HumanCockpit="no" MaxFuelWeight="9400" MaxHeight="17250" MaxSpeed="2124" MaxTakeOffWeight="30500" Name="Su-30" Rate="50" WingSpan="14.7" WorldID="13">[/code59f]
Das HumanCockpit="no" ersetzt Du einfach durch ein HumanCockpit="yes" und schon kannst Du nach speichern der Datei (vorher ein BackUp machen!) den Flieger auswählen.
Vorher sei gewarnt, das bei reinen Jägern die Auswahl des Luft/Boden-Modus Lock On gerne abschmieren lässt. Ebenfalls kann dies passieren, wenn Du bei Frachtmaschinen den Luft/Luft-Modus anwählst.
Wie schon gesagt, das Flugmodell ist ein unrealistisches Zwischending.
Zuletzt geändert von exJaBoG32_Viper am 26. Dez 2005, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege
-
- Junior Member
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member